![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Euch allen
Liebe Karin Der wirkstoff istFentanyl ob er hilft weis ich noch nicht das muss sich erst aufbauen oder so. Der Besuch beim Lungenarzt hat ergeben das die Lunge meinem Alter entsprechend normal arbeitet, das finde ich gut. Aber er hat auch festgestellt das ich Astma habe das finde ich nicht gut. Er hat ein Pulver verschrieben was ich 2x täglich Inhalieren muss aus so einer Prayflasche und extra noch ein Spray nach bedarf. Deshalb meine kurzatmigkeit LG Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nettie
![]() Das hört sich gut an,mit Deiner Lunge. ![]() Asthma ist zwar Mist,aber so weisst Du wenigstens warum Du so Kurzatmig bist. Und Asthma kann man Behandeln. ![]() Hoffentlich hilft Dir das neue Medikament,Dich wieder wie ein Mensch zu fühlen ![]() ![]() ![]() Ich denk an Dich,,,Tina n. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Nettie,
ja Fentanyl Pflaster bauen erst ein Depot in der Haut auf und geben erst dann die Wirkung ab. WEnn ich mich richtig erinnere nach 12 stunden. das muss natürlcih auch beachtet werden wenn das pflaster wieder abkommt und man vielelicht ein anderes mittel nehmen möchte. 12 stunden profitierst du noch weiter von dem pflaster.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
ich nehme seit 2 Jahren täglich Vergentan, da ich sonst Tarceva nicht vertrage. Man kann es ja super dosieren und ich habe keine NW, auch diese Verstopfung blieb aus. Also mir bekommt es sehr gut. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Nun muss ich mich doch noch mal melden. Ich bin den ganzen abend nur am brechen ,ob das von dem Pflaster kommt und geht das wieder weg wenn der Körber sich an das Pflaster gewönt hat.Nun sind die Schmerzen fast weg vertrage ich das Pflaster nicht,es ist zum
![]() LG Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
jetzt musst du Arme schon wieder so brechen. Das ist ja nicht zu fassen. Leider kann ich dir gar nichts raten, da ich auch darüber nichts weiß. Ich drück dich mal und wünsche dir alles, alles Gute und hoffentlich wird es bald besser. Iris
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Euch allen
Ich habe einen schlimmen Samstag hinter mir .Nur brechen im Kopf nicht richtig da ich habe nur im Bett gelegen. Ich hatte zwar kaum Schmerzen aber das ist ja dann auch keine alternative. Also hab ich das Pflaster wieder abgemacht und es geht mir wieder besser .Nur kommt eben nun leider der Schmerz wieder.Es ist zum verückt werden. Morgen hab ich ja wieder Chemo da muss ich noch mal mit dem Arzt scprechen . Euch allen einen schönen Sonntag Nettie |
![]() |
Lesezeichen |