Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.03.2009, 18:10
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Meine liebe Birgit,

danke für das wunderschöne Frühlingsbild. Wenn es nur schon soweit wäre, mehr Sonne , höhere Temperaturen und überall Blumen. Immerhin kam bei uns heute Abend noch etwas die Sonne hinter den Regenwolken hervor. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, bis das Grau wieder durch Grün ersetzt wird. Das geht ja dann ganz schnell.
Es tut mir leid, dass du wieder mit Aszites zu tun hast und ich hoffe ganz fest mit dir, dass du das bald in den Griff bekommst. Ich nehme dich einmal in den Arm , liebe Birgit und wünsche dir einen schönen Sonntag

Alles Liebe
Deine Bbby


Liebe Meliur,

mit Lektüre ist es ja so, dass es nicht alle gleichermaßen anspricht. Und dieser Roman von T.C.Boyle ist ja alles andere als eine schöne Heileweltlektüre. Mir persönlich macht es Spaß mit dem Buch zu arbeiten, weil man so vieles ansprechen kann und diskutieren kann. Was mich aber im Moment mehr beschäftigt, sind meine Facharbeiten. Da habe ich noch ganz schön zu tun.

Jetzt wünsche ich euch allen, - Leenchen ( wo bist du, vermiss dich ), Sabine, Zlata und allen anderen - ein gutes Restwochenende.

Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55