![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
bitte, nicht verzweifeln. Noch eine zusätzliche Baustelle ist zwar so unnötig wie ein Kropf, aber Krabbe schreibt es sei therapierbar. Du hast so hart an dir gearbeitet, eine sehr gute Lebensqualität dir erhalten, du bist eine Kämpfernatur. Für Donnerstag drücke ich ganz,ganz fest die Daumen. Manches wird nicht so heiß gegessen................... Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Medizinisch wahrscheinlich nicht hilfreich, aber motivationstechnisch hoffentlich erfolgreich:
Christel - ich bin klar GEGEN "Worst-Case-Szenarien", und für GUTE Befunde! So! ![]() ![]() Ausserdem haben unsere drückenden Daumen in letzter Zeit IMMER das Beste rausgeholt. Fordere uns! Und lenk dich einstweilen mit Bilder gucken ab. ![]() Erinnerst du dich an Krabbes Deal für das Wochenende? Laß es schütten - Hauptsache, es kommt was gescheites beim CT raus! @ Krabbe: weder Likör noch Roten - ich nehm nur die Eiscreme, wenn ich was abkrieg - aber davon bitte ne dicke Portion! Blume
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
warte doch erstmal ab, was die Verlaufskontrolle ergibt. Im April ist sie? Krabben und Bettina haben alles bereits geschrieben, was ich dachte, alle anderen auch. Ja, Eiscreme mit Likör, das isses! Davon hole ich mir, wenn mein Freund Horatio in Miami Werbepause hat, eine Portion... Ansonsten bleibe ich erstmal bei den Getränken ohne Umdrehungen, bin auch so "angeheitert", wenn ich an mein Date mit meinem Onkologen morgen denke. Liebe Grüße an alle Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich habe kein Eis im Hause ![]() ![]() Morgen denke ich besonders fest an Dich! Liebe Blume, die Botschaft ist angekommen! ![]() Allen ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Geknuddelten
![]() Ich hatte doch geschrieben, dass mich ein Pilz nervt und dass ein Abstrich gemacht wurde. Gestern sollte ich dann wieder zum Onkodoc, aber den Labobericht hatte er immer noch nicht. Als Pilzmittel nahm ich ja bisher Ampho-Moronal, das aber nicht viele bewirkte. Deshalb verschrieb mir der Arzt Noxafil und bemerkte, dass dies allerdings sehr teuer sei. Gut, das er gewarnt hatte, denn das Zeug (eine kleine Flasche mit 0,105 Litern) kostete mal eben € 95,--. Wird denn das Zeug aus den seltenen Bürzeldrüsen des nordgrönländischen Schlumpfbeissers gewonnen? Wenn ich mich an die übliche Verschreibungsmenge halte, bin ich in 10 Tagen durch. Auch wenn ich (hoffentlich) alles durch die (Privat-kasse) ersetzt bekomme, ich kann nicht alle 10 Tage € 900,-- von meinem Konto ziehen. Irgendwer spinnt hier. Naja, Hauptsache, es hilft. Bisher noch nicht, aber eine sofortige Besserung darf man wohl auch nicht erwarten. Morgen bekomme ich wieder Chemo. Mal sehn, was mein Onkodoc sagt. Euch allen eine geruhsame Nacht, ohne Schmerzen und vor allem ohne Sorgen. Euer Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
bei den Preisen muss das Pilzmittel ja wirken! Weißt Du was EINE Chemo mit Alimta gekostet hat? 4000,00 EUR und das alle 3 Wochen. Dagegen 750,00 EUR für einmal die Woche Taxotere ja geradezu billig. Ich glaube langsam, dass der seltene Schlumpfbeisser für vieles herhalten muss! Hast Du eine Ahnung ob der Frühling irgendwann kommt? Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
medizinisch haben Bettina und Krabbe schon alles gesagt was es momentan dazu zusagen gibt. "Ich mag keine Szintigramme. Dieses Stillliegen nervt." Ich fühle mit Dir, deswegen habe ich für morgen gutes Wetter bestellt, wirst sehen eine Runde übern Golfplatz ist bestimmt drin, na vielleicht nicht bei strahlendem Sonnenschein, aber trocken, ist doch auch was ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf
![]() man hat mir auch gesagt, dass bei einem Pilz eine Besserung sicher nicht in 2-3 Tagen zu erwarten ist. Geduld ist also angesagt. Ob natürlich das teure Medi nun wirkt, wird dir niemand sagen können. Aber für 10 Tage kann man es ja mal probieren. Aber mehrmals 95 Euro ist natürlich heftig! Drücke dir die Daumen, dass es klappt!!! Liebe Christel ![]() mensch, weitere Untersuchungen sind natürlich nervig (wem sage ich das...) aber da musst du jetzt durch - denk doch mal, wenn dann am Ende steht, dass du dir um diese Baustelle nun keine Sorgen mehr machen musst - wär' doch schön - oder???? Ich wünsche es dir auf jeden Fall von Herzen!!! Liebe Michaela ![]() für morgen ist alles in Stellung!!!! Hoffentlich sind die Schuhe auch schön! Werde an dich denken, wie dolle!!! Liebe Lissi ![]() war so schön, dich zu sehen!!!! Danke dir noch besonders herzlich für die Behandlung der Laufgräten. Habe sie schon mehrfach gebadet....und dabei wohlig an dich gedacht..... Liebes Blümchen ![]() gerne nehmen wir dann Eiscreme - so viel kannst du gar nicht essen, wie ich bestellen werde....ha! Hier ist übrigens auch Mistwetter, fast Dauerregen...kalt, ihhhhhh Wünsche allen Nestlern und Randgucks eine erholsame Nacht Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela, liebe Krabbe,
wir drei hier stehen in den Startlöchern und drücken Daumen, Zehen, Pfoten und alles was sich sonst noch drücken lässt. Werde meine Gedanken hin und her beamen um Euch beide zu begleiten. Seit lieb umarmt Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Nestchefin Christel-mouse!
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Ekaka (11.03.2009 um 15:52 Uhr) Grund: Krabbes Wunsch ist mir Befehl! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela, liebe Krabbe,
auch meine Daumen sind für Euch morgen ganz fest gedrückt. Ganz liebe Grüße Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Krabben, natürlich bin ich dabei. Drücke morgen die Daumen für Dich. Denke an Dich!
Sei umarmt! Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hatte mich leider an der entscheidenden Stelle verschrieben, denn das fläschchen kostete nicht €95,-- sondern €915,-- (Sonst hätte ich das gar nicht geschrieben) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biba,
bevor hier Missverständnisse auftauchen, wie hast Du das gemeint, dass ich immer das Kind mit dem Bade ausschütte? Immer hieße in meinen Augen, dass ich grundsätzlich schwarz sehe. Nun sieht man sich selber anderes als andere einen sehen. Bisher hielt ich mich nicht für so sonderlich jammernd. Jedenfalls nicht mehr als der Durchschnitt. Gestern war mir alles zugegebenermaßen ein bißchen viel. Das nervtötende Scheixxwetter, die lange Untersuchung, immerhin 2 1/2 Stunden, wo ich nüchtern sein musste und auch keinen Kaffee trinken konnte, das ungewisse Ergebnis und dann noch lesen, dass nicht nur ein Herd beim letzten Ct größer geworden war, sondern eben auch die Rundherde. Da wollte ich dann schon ganz gerne mal jammern. Habe ja auch die Jammerlizenz bekommen. Wenn ich ein Meister im Worst Case Scenario bin, dann deshalb, weil ich mit guten Ergebnissen überrascht werden will und ein schlechtes dann gefasst entgegennehmen kann. So war es bisher auch immer. Das heißt doch nicht schwarz sehen. Außerdem finde ich, dass meine schlechten Nachrichten gar nicht so jammerig sind. Deshalb hier nochmal zitiert meine letzte: Zitat:
Liebe Grüße für Dich Christel |
![]() |
Lesezeichen |