![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Leidensgenossen,
ich habe Eure Geschichten gelesen und muß sagen, das ihr wirklich reichlich schlimme Zeiten durchgemacht habt, bzw. mitmacht. Ich möchte bei Euch Rat suchen,da ich bald nicht mehr weiter weiß ![]() Im Mai 2007 wurde nach einem Zahnarztbesuch eine Anomalie in meiner Mundhöhle entdeckt,die sich nach genauerer Untersuchung als Mundhöhlenkrebs entpuppte. Der Schock war natürlich groß...! Ich ließ mich sofort operieren und weitere Gewebeproben nehmen:Krebs! Im Juni wurden mir dann die Lymphen in der linken Wange entfernt, wobei festgestellt wurde,das eine mit Krebs befallen war... ![]() Anschließend folgte im August Bestrahlung bis Ende September,ihr wisst,was das heißt... Als 2 Zähne gezogen werden mußten und dabei eine weitere Gewebeprobe entnommen wurde,stellte sich raus,das es immer noch Krebs war und ich begann zu verzweifeln... Kurz vor Weihnachten dann, wurde die Stelle großräumig ausgeschnitten. Ab Januar 2008 bekam ich dann regelmäßig Lymphdrainagen,bis ich im Oktober starke Schmerzen verspürte,mein Mund wurde schief... Am 03.12. wurde mir unter anderem die linke Ohrspeicheldrüse entfernt. Mitte Januar hab ich eine Hyperthermie begonnen,die mir zwar kurzfristig hilft, aber nicht auf Dauer. Dann bildete sich im Bereich der operierten Ohrspeicheldrüse ein Loch,das mittlerweile so groß ist,wie 1€ Stück... Hat jemand Rat??? mit lieben Grüßen Dieter |
Lesezeichen |