![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
einfach ein schöne Ergebnis! LG Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es gibt noch kein Ergebnis. Ich kann am Montagnachmittag anrufen. Was ich dann auch tun werde. Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Kurz, bündig, präzise - das ist unsere Christel.
![]() Ok, bleiben die Daumen eben in Stellung! Und ich hoffe, es war einigermaßen erträglich. Verregnete Grüsse... ![]() Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
so kennt man dich, ein schönes Ergebnis. Liebe Christel, du musst warten. Aber darin haben wir ja langsam Übung. ![]() Liebe Krabben, mich würde die Dauer deines KH-Aufenthaltes auch interessieren. Du weißt aber, dass ich ganz fest an dich denke. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Rotwein ginge evtl. auch. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich mach das mit dem Rotwein! Liebe Blume, ich geb ja zu, dass das Foto bei Annika eine Gemeinheit ist, aber es ist enorm lustig! Ich lache noch immer! Euch allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Lachen ist die beste Medizin! Dafür "halte ich gerne her" - sogar mit Hut und mit ohne Zähne...
![]() Drückerchen Blume
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe auch Adeno.. Inoperabel. War in Würzburg und konnte an einer Studie teilnehmen. Wurde allerdings auch bestrahlt und hatte Chemo. Obwohl es direkt am Herz war. Im moment geht es mir gut. Und ich habe noch all meine Haare. Magst du weiter reden? Gruß Ulli
|
|
||||
|
||||
![]()
Bettina - huhuuu! Hier auch nochmal - schönen Urlaub euch beiden - kommt heile wieder!
![]() ![]() ![]() ![]() Knuddler von der Finnin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina
![]() ![]() wünsche dir und Goega einen supertollen, erholsamen, entspannten Schönwetterurlaub mit tollen Eindrücken und herrlichen Fotos!!! Habt euch diesen Urlaub mit Supergebnissen hart erarbeitet und verdient!!! Freue mich mit euch und bin auch ein ganz klein wenig neidisch....... Lasst es euch gut ergehen....und grüße bitte den vorbildlichen weißen Raben ganz dolle von mir! Gute Reise und kommt gestärkt zurück!!!! Knuddelgrüße mit vielen Winkern Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,--
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Ekaka (14.03.2009 um 02:11 Uhr) Grund: Besonderer Wunsch |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid alle soo lieb! Am liebsten würde ich euch mitnehmen ...
Hier kommt noch ein Goega-Tipp für alle von Polyneuropathiegeplagten Finger: eine elektrische Zahnbürste. Er hat so eine mit Batterie und sagt, es habe geholfen. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ulli,
aber klar doch reden wir. Das macht so vieles leichter! Mit Bestrahlung hast Du ja eine richtig gute Chance! Du wirst Dich hier im Nest wohlfühlen! Sei willkommen, auch wenn es ein Scheixxanlass ist! Liebe Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |