![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo proksch,
klicke auf "Chataccount freischalten", müßte nun wieder klappen. LG Gitti
|
|||
|
|||
![]()
Da ich gestern zum Löschen meines ChatMod-Status das Paßwort gewechselt habe, wäre es schön, wenn mal jemand mein altes Profil löschen würde.
Danke.
|
|||
|
|||
![]()
erledigt!
LG Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
Danke schön
|
||||
|
||||
![]()
Nun war ich einige Zeit nicht mehr hier, wollte mich am Abend in den chat einloggenaber da erhiel ich nur die Folgende Nachricht
"Ihre Paßwortdaten konnten nicht bestätigt werden. Wenn Sie Ihr Forumpaßwort geändert haben, lesen Sie bitte im Forumbereich "Technische Fragen" die entsprechenden Hinweise. zurück zum Krebs-Kompass Forum" was soll ich tun wer kann mir da helfen? Wäre nett bald von euch zu hören Lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo frank,
müßte wieder klappen. Klicke vor dem ersten Login auf "Chataccount freischalten". LG Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Wollte mich auch mal im Chat umsehen, aber auch ich komme nicht rein. Ich wäre dankbar für eure Hilfe. LG gabi |
![]() |
Lesezeichen |