![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
da alle schon jetzt sagen, dass sie die Daumen drücken: Auch hier in Hamburg werden sie gedrückt. Du wirst einen ganzen Rücksack voll haben. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
Daumen sind gedrückt. Gruß aus Nürnberg Ost Dieter
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine
![]() auch im Ruhrpott wird alles gedrückt: Krallen, Daumen, Zehen, Taschentücher, Lichtschalter ![]() Pack' die anständige Lunge ein, dann klappt das auch! Und vergiß' den Rücksack nicht zu Hause. Viel Erfolg und ganz liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
ganz liebe Sonntagsgrüße und vielen, vielen Dank für das Daumendrücken und was ihr sonst noch alles drückt. Ich kann es gut gebrauchen, habe ich doch eine scheißende Angst vor das Ergebniss. Wenn man sich auch eigentlich wohlfühlt hat man eben doch Angst, das sie wieder etwas finden. Ich kann bestimmt diese Nacht wieder nicht schlafen, letzte Nacht habe ich bis ca. 2.00 Uhr fern gesehen. alles liebe für euch und danke Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
so, bin mit den Untersuchungen soweit fast fertig. Heute haben sie EKG, CT, Blutgas, Ultraschall Bauch, Röntgen und die ganzen Blutuntersuchungen gemacht. Morgen habe ich noch das schlimmste vor mir, Bronchoskopie. Wenn dann soweit alles in Ordnung ist, darf ich morgen nach Hause. Ultraschall Bauch war soweit in Ordnung, mal sehen was morgen das Ergebniss vom CT und Bronchoskopie aussagt. alles liebe für euch Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine
![]() Das liest sich doch schon mal wie ein Etappensieg. ![]() Kann Dir ja leider nichts abnehmen,aber ich denke Morgen ganz doll an Dich. ![]() Sei ganz lieb gegrüsst,Tina n. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
ich glaube fest daran,das bei dir alles ok ist und werde Daumen weiter drücken. ![]()