![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhuuu
![]() nee ich häng noch nicht wieder an der Nadel, noch bin ich clean/trocken ![]() Ich hatte Besuch, und hab mich heut viel in der Küche rumgetrieben, hatte voll Bock auf kreative Kompositionen ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Tatort ![]() Liebe Beate ![]() Schön dass Du noch hir bist ![]() Ich wünche Dir erholsames Nacht ![]() deine Verlibte Beba ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,die Damen!Schön,dass man nur positives von Euch hört,die eine verliebt,die andere kreativ,was kann man sich mehr wünschen?Wir sind halt schon so unverschämt und fordern fast schon regelmäßig Eure Beiträge,mir gefällt halt Euer Humor so sehr.Dem Lucky-Bruder halten wir heut sowieso die Daumen,da gibt's nichts anderes!Wünsche allen einen schönen Tag,liebe Grüße Eva
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
und heute werde ich uns Spaghetti mit Zitronensahnesauce machen, das Rezept hab ich gelesen und es klingt lecker. Ich liebe Rezepte die schnell gehen und dann richtig toll schmecken. So gerne wie ich mehr machen möchte, ich kann nicht soo lange in der Küche stehen, stehen ist schwierig, ich hab dann 'Rücken' ![]() Und ich werd mir morgen eine gr. Portion Schokopudding (den schokoladigen von Mr. Oetker) machen und mitnehmen in die Klinik. Ihr wisst ja, meine grösste Sorge ist, ich könnte dort verhungern ![]() Und ich belohne mich damit. verfressene Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!hmmmmmm....ich glaub das wäre auch für mich etwas.Hast schon recht,sicher ist sicher.Immer schön auf sich selber auch schaun!Das ist denke ich auch das Gute daran,dass man mit der Zeit eine gesunde Portion Egoismus entwickelt und sich selber auch einmal wichtig nimmt und verwöhnt.Das haben wir uns redlich verdient.Na dann wünsch ich Dir einen angenehmen KH-Aufenthalt und freu mich schon wieder auf Deine drolligen Einlagen,mach's gut Eva
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Beate
![]() Ich vermise Dich jezt schon ![]() Daumen bleiben gedruckt mit alerbestewünche,dazu noch angeneme Zimergenosin, schmakhaftes Essen,und die beste Aysche, ![]() Alles Liebe deine Beba ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Erst am Mittwoch, Schätzelein, morgen jibbed nur Rituximab, ambulant.
CU Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |