![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hier ist es so still geworden. Gibt es nichts neues auf Utersum zu berichten? Gehe jeden Tag hier ins Forum und informiere mich. Allen eine schöne Woche. mfg angie |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,am Utersumer Strand wurden die ersten Strandkörbe aufgestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
Ooooh schön die ersten Strandkörbe ![]() Jetzt muß nur noch die Sonne kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben alle...
stimmt ..hier ist es verdächtig ruhig...was ist los.....bekommt ihr in Utersum so harte Anwendungen.. dass ihr Platt seid....grins.... Mein Termin rückt näher...7.4....und...noch keine Absage....hoffe das es so bleibt.... ...die Reiseunterlagen liegen bereit...hab allerdings noch keine konkreten Auskünfe über mein Übergangsgeld erhalten...wird angeblich erst auf der Reha eingeleitet...alles etwas nervig.... Die Strandkörbe stehen...na...wenigstens was.....dann muss es jetzt doch auch die Sonne kommen.... Frühlingsgrüsse aus HH....von Babsilein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wasserfrau, bin auch für die 16 kw vorgemerkt. habe leider noch nicht einmal bescheid gewusst, das die streiken. erst seit gestern bekannt. denke mal, das ich eine absage erhalte. ist meine erste kur und habe mich nun doch drauf gefreut. gibts was neues??
danke für info leon04 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle,
bin für die zweite Woche im Mai für Utersum vorgesehen. Wer kommt noch alles, oder ist in diesem Zeitraum schon da? Wäre doch schön, wenn wir uns vorher schon ein wenig austauschen könnten. Leider ist das ja ziemlich eingeschlafen. Würde mich über Meldungen freuen. Liebe Grüße Marisa |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marisa
![]() ....also wie gesagt, Barbara, Sabine und ich werden aller Voraussicht nach auch um diese Zeit dort sein. Bei mir ist es allerdings so, dass ich nur weiß, es wird Mitte oder Ende Mai. Habe bisher weder eine Kalenderwoche geschweige denn ein Datum bekommen Sobald jeder von uns den genauen Termin kennt, können wir uns auch konkreter austauschen. Z.B. wie man sich trifft und erkennt![]() Ich hoffe für uns alle, dass der Winter sich mal so langsam verzieht und dann im Mai die Sonne scheint. Das mit den Strandkörben macht doch Hoffnung. Lg Anne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WWW.UTERSUM.DE |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |