![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Manuela 1,
ehe der Tag zu Ende geht: Alles Liebe zum Geburtstag! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich möchte mich noch einmal bei dir für deine Antwort bedanken (das erste Mal ist es leider verschwunden). Du hast ganz recht, ich muss da erst einmal hineinwachsen. Mein Vater fühlt sich bei seinem Arzt sehr gut aufgehoben, und das ist schließlich das Entscheidende, um ihn geht es ja schließlich. Er hat aber jetzt auch einen Termin in der Tumorambulanz eines orthopädischen Krankenhauses, vielleicht haben die noch Ideen, was man gegen die Schmerzen von den wachsenden Knochenmetastasen machen könnte. Dir wünsche ich, dass du dich bald wieder besser fühlst! Ist deine Tochter wieder fit? Einen lieben Gruß an alle! Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krabben,
![]() wie schön, dass sie Dich so schnell wieder freigelassen haben. Tapferes Mädchen! Zu Hause ist ja anstrengend, aber doch schöner als das schönste Krankenhauszimmer. Alleine wieder im eigenen Bett zu liegen, in der eigenen Wanne zu hocken und zu essen und zu trinken was und wann man möchte, das hat schon sehr viel. Ruh Dich schön aus. Lass es langsam angehen. Hauptsache ist, dass Du es dem Scheixxkerl ![]() Weißt Du, das mit der Pause geht nicht, weil es utopisch ist. Ich könnte sicher eine Pause von der Therapie bekommen, wenn ich es denn möchte. Aber eine Pause von der Krankheit ![]() ![]() Ich weiß nicht warum, aber ich habe auch ein bißchen nah am Wasser gebaut, dabei habe ich nicht mal, so wie Du eine Op hinter mir. Ich sage mir, dass es mir gut geht. Tut es ganz objektiv gesehen auch. Ich kann alles machen. Ok, ich brauche meinen Mittagschlaf, ich haare, ich merke, dass ich nun schon ein ganzes Jahr lang (wenn man Tarceva mitrechnet schon länger) Chemo bekomme. Ich mach immer den gleichen blöden Witz: Wenn ich nicht so gesund wäre, könnte ich das gar nicht überleben. Psychisch ist das Ganze sehr belastend. Wöchentlich loszuziehen. Das verstärkt die Angst, das lässt des Öfteren fragen: wie lange noch? Liebe Beate, Gitta, Michaela, ![]() deswegen verstehe ich auch so gut, warum euch eure diversen Schmerzen so zu schaffen machen. Verglichen mit der eigentlichen Scheixxkrankheit, ![]() Euch allen von A - Z ganz herzliche Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler und Randgucks,
![]() ![]() liebe Hausherrin Christel ![]() entschuldige mich, dass ich mich etwas rar gemacht habe, aber so toll ging es mir nicht. Kurz vor dem Serverabsturz hatte ich noch geschrieben, dass ich ziemlich heftige Schmerzen in der li. Brust hatte. Haben sich dann schön über das Wochenende gesteigert, also brav Montag zum Doc. EKG, o.k., Lunge auch, zum Röntgen Gräten, auch nix, zum Chirugen, auch nix.....also Ursache bislang unbekannt. Selber tippe ich auf eine arge Zerrung oder vllt. eingeklemmten Nerv (woher auch immer????). Jetzt nehme ich Novalgin und Tramal, o geht es halbwegs. Das Problem ist, dass die Schmerzen das Husten und Atmen sehr schwer machen, aber mit den Medis geht es. Das "Gute" ist. dass die Schmerzmedis auch den blösen Zeh mit betäuben. Liebe Annika ![]() Dir wünsche ich ganz dringend und schnell gute Besserung!!!!! ![]() Liebe Lissi ![]() ![]() Liebe Michaela ![]() ![]() Liebe Gitta ![]() Liebe Krabbe ![]() Bitte schone dich, lass die gequälte Seele baumeln und sich erholen. Übertreib' es nicht gleich wieder mit dem Stress - besonders mit dem psychischer Art. Ich denke an dich! Liebe Erika ![]() Grüß' euch alle herzlich, besonders dich liebe Hausherrin, aber auch Wolf und seine Frau Helga, Blümchen, Jobst, Biba, Dani, JUtta, Lorina und, und, und alle von A-W..... Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben!!
Heute Abend hatten wir Mannschaftstreffen, die Saison geht bald los und das erste Mannschaftspokalspiel steht schon am 25.4. an. Bis dahin muss ich es unbedingt schaffen wenigstens 18 Loch zu laufen. Wie ich das schaffen soll, weiß ich noch nicht. Ich werde mich reinbeißen. Irgendwie muss ich das wuppen. Schwer wird das schon werden, da der Platz dank des Scheixxwetters mal wieder gesperrt ist. Schlechtes Wetter und wöchentliche Chemo sind keine guten Trainingsvoraussetzungen. Der Abend war eine kleine Pause, obwohl als jemand vorschlug, im Winter vielleicht eine gemeinsame Golfreise zu machen, ich denken musste, wenn ich dann noch lebe... Liebe Beate, Du brauchst Dich doch nun wirklich nicht zu entschuldigen, wenn Du mal nicht schreibst. Solange Du immer mal piep sagst, damit man sich keine Sorgen machen muss, ist das schon ok. Doof finde ich nur, dass Du zusätzlich zu Deinem Zeh noch Schmerzen hattest. Bei mir wurde ja auch nicht gefunden, woher die starken Schmerzen hinter dem Brustbein kamen, die mich aufwachen ließen. Erika hatte für Dich ja eine Erklärung gefunden. Liebe Krabben, Du hast gar nicht geschrieben, wie es Dir geht. Das interessiert doch ganz gewaltig! Ich kriege mich schon irgendwie wieder ein. Langsam wächst die Spannung auf das nächste Ct. Hoffentlich muss ich dann nicht wieder ![]() Euch allen eine gute Nacht und süße Träume Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krabben,
danke für deine Antwort, da habe ich schon wieder etwas Neues gelernt! Und es lässt mich hoffen ... Ich glaube,mitbekommen zu haben, dass du dich zur Zeit auch intensiv um deine Gesundheit kümmern musst - umso mehr danke ich dir für deine Antwort und wünsche dir alles Gute! Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
An alle Lieben, die während der letzten Tage mit Wolf telefonert haben:
Habe gerade erfahren, dass es ihm besser geht. Bin natürlich morgen wieder vor Ort und werde ihn dann aushorchen. Im übrigen muss er mindestens noch eine Woche verweilen; er muss seine nicht mehr existente Beinmuskulatur erst soweit trainieren, dass er möglichst ohne Rollstuhl und/oder Gehwagen zurecht kommt. Ich finde er ist mit seinen noch nicht mal 69 Jahren einfach zu jung für dergleichen. Liebe Krabben, für Deine herzlichen Grüße danke ich Dir! Ich wünsche Euch allen nur das Beste und eine gute Nacht. Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,
ich wünsche euch, das es weiterhin bergauf geht und die Medikamente gut wirken. Wie schön, dass du so eine beruhigende Nachricht vor einer ansonsten wahrscheinlich angstvollen Nacht bekommen hast. Lg Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
Deine Worte haben mir gut getan. Ja, der Schlüssel fehlt. Zur Zeit denke ich oft, dass ich ja schon ganz schön lange nach der Diagnose lebe, schon 2 Jahre und 4 Monate und dann kommt mir unweigerlich die Frage: Wie lange noch, wieviel Sand ist schon durch die Uhr gelaufen? Dazu kommt noch, dass ich mir irgendwie Halsschmerzen aufgesackt habe. Habe mir gerade Salbeitee gekocht, muss dringend gurgeln. Die entsprechenden Lymphknoten sind auch geschwollen. Außerdem wächst nun langsam die Angst vor dem Ct am 1.4. Bisher habe ich den Gedanken daran ganz schön weit wegschieben können. Das geht nun nicht mehr so gut. Na, so kommt halt eines zum anderen. Niemand, der die Krankheit ![]() Für Dich hoffe ich sehr, dass Foxy Dich ablenkt und Dir neue Freude schenkt. Liebe Jobst, Glückwunsch für Deine Gitte und schön ist es auch, dass es Wolf langsam wieder besser geht. Euch allen herzliche Grüße ![]() Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
du hast völlig Recht -ein Nichtbetroffene(r) kann das nicht beurteilen, wie das ist. ![]() Ich komme auch nicht mit "guten Ratschlägen". Ich möchte dich einfach mal nur (virtuell, leider nur) ganz lieb drücken. Glaub mir, nachdem ich deine letzten Beiträge gelesen habe, hätte ich dir so gern spontan mal ein paar Tage (FALSCH! natürlich nicht nur ein paar Tage!) ganz ohne diese Sch...krankheit und die Gedanken daran geschenkt. Blume
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (27.03.2009 um 21:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |