![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler und Randgucks,
![]() ![]() liebe Hausherrin Christel ![]() entschuldige mich, dass ich mich etwas rar gemacht habe, aber so toll ging es mir nicht. Kurz vor dem Serverabsturz hatte ich noch geschrieben, dass ich ziemlich heftige Schmerzen in der li. Brust hatte. Haben sich dann schön über das Wochenende gesteigert, also brav Montag zum Doc. EKG, o.k., Lunge auch, zum Röntgen Gräten, auch nix, zum Chirugen, auch nix.....also Ursache bislang unbekannt. Selber tippe ich auf eine arge Zerrung oder vllt. eingeklemmten Nerv (woher auch immer????). Jetzt nehme ich Novalgin und Tramal, o geht es halbwegs. Das Problem ist, dass die Schmerzen das Husten und Atmen sehr schwer machen, aber mit den Medis geht es. Das "Gute" ist. dass die Schmerzmedis auch den blösen Zeh mit betäuben. Liebe Annika ![]() Dir wünsche ich ganz dringend und schnell gute Besserung!!!!! ![]() Liebe Lissi ![]() ![]() Liebe Michaela ![]() ![]() Liebe Gitta ![]() Liebe Krabbe ![]() Bitte schone dich, lass die gequälte Seele baumeln und sich erholen. Übertreib' es nicht gleich wieder mit dem Stress - besonders mit dem psychischer Art. Ich denke an dich! Liebe Erika ![]() Grüß' euch alle herzlich, besonders dich liebe Hausherrin, aber auch Wolf und seine Frau Helga, Blümchen, Jobst, Biba, Dani, JUtta, Lorina und, und, und alle von A-W..... Beate ![]() |
Lesezeichen |