![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hi iris,
das war sicher ein schlimmes erlebnis für euch. dennoch finde ich schön, dass aus der not heraus so schöne freundschaften entstehen können. so ähnlich gehts mir hier in diesem forum. leider seit ihr alle so weit weg, und ich als ösi bin eher die "außenseiterin"... vielleicht schreib ich echt mal einen aufruf hier. ![]() lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
liebe ingrid
nun mach aber mal halblang, außenseiterin, ![]() ![]() ich finde dieses forum auch ganz toll, diese gegenseitige unterstützung, mutmachen, daumendrücken, hilfreiche tipps etc......... seit märz 2003 schreibe ich schon hier, genau 6 jahre, papa ist nun schon 3 jahre nicht mehr bei uns ![]() ich fand auch sehr viel unterstützung hier in der schweren zeit. dadurch habe ich mich durch vieles durchgelesen, bin traurig wenn es jemand nicht geschafft hat. und freue mich aber, über jede gute nachricht. auch sind noch einige hier, die es 2003 schon waren ![]() einige male wollte ich schon gehen, aber ich kann mich nur sehr schwer vom forum trennen. DESHALB BLEIBE ICH.............. ![]() lg an euch iris |
|
||||
|
||||
![]()
also, ich muß schon sagen: die fotos sind ja alle wieder so schön. muß auch mal wieder die kamera zücken. ich freu mich immer, wenn ihr neues zu zeigen habt.
|
|||
|
|||
![]()
HALLO IHR LIEBEN,
HIER NOCH EIN PAAR FOTOS AUS SCHOGGILAND. ALLES LIEBE ![]() bamse`s_015_200_150.jpg bamse`s_022_200_150.jpg bamse`s_103_200_150.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kater Max...mein treuester Wegbegleiter sait 13 jahren...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hihi...er hat aber ein wenig abgespeckt...war extrem gut im Futter...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Max ist klasse
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |