![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was ist denn hier los?
ihr schreibt ja hier wie verrückt. melde mich nur mal kurz zu wort.bin seit heute wieder zu hause,aber noch sehr sehr schwach.naja,im vergleich zu voriger woche strotze ich quasi vor energie ;-) habe alles ganz gut überstanden,wenn man das so sagen kann.viel kotzerei,wenig bis nichts essen usw. jetzt lasse ich mich etwas pflegen und hoffe,bald wieder zu kräften zu kommen. ich habe noch gar nicht alle beiträge gelesen.ist noch zu antrengend. ich werde aber so nach und nach alles lesen. die dialoge mit Aysche beschränkten sich in letzter zeit auch nur noch aufs nötigste ![]() ![]() so, nun bin ich schon ko,meldemich aber sicher bald wieder. LG,Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
Lesezeichen |