![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich nehme die hand von teddy43 und reiche sie weiter an ... bin stille mit leserin und sende euch viel kraft und liebe gedanken. tausend schutzengel an euch eure steffi aus flensburg ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ich ergreife die Hand von Steffi und reiche meine andere zusammen mit einem Kraftpaket und guten Wünschen an ...
|
|
||||
|
||||
![]()
.............ich nehme die Hand von Birgit und reiche meine weiter an....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft!!! LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
.... ich nehme die hand von heike und reiche meine andere weiter an...
lieber rudi, ich bin in gedanken bei euch.... liebe grüße dorthe
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN jean paul _____________________________________________ Mein geliebter Hase : BSDK 25.01.63-01.04.2008 http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q |
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir viel kraft!!!
ich nehme die hand von dorthe und reiche meine andere weiter an.. rudi, ihr geht seit monaten den schwersten gang eures gemeinsamen lebens... - du bist ein unglaublich starker mann und papa geworden, ich wünsche dir weiterhin kraft deiner geliebten frau beizustehen in dem was sie im moment durchleben muss!!!!!!!!!!!! alles alles liebe, verena
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von josie&josie (30.03.2009 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Freunde!
Sind erst gekommen,muss gleich wieder los,-nur soviel: Meine Frau lebt ![]() Ihr Zustand ist nicht gut , aber wir geben nicht auf. Bitte verzeiht,ich muss los,ich werde später alles detailliert schreiben. Und vielen herzlichen Dank an euch,ihr seid so gut zu uns,Danke! ![]() Gruss, Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, lieber rudi, gottseidank ein gutes zeichen von euch. ihr seid so stark und tapfer. schicke deiner lieben frau und dir und eurer tochter viele liebe grüsse und viel kraft weiterhin. Helga
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |