![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich komme aus der Magenkrebs-Ecke und ganz am Anfang wurden bei mir 2 Knochenmetas (11.BWK+LWS) festgestellt.Bekam 13 Monate Chemo,erst dann konnte man operieren. In der Zeit wurden auch die Metas in München mit Cyberknife bestrahlt und sind bis heute "weg". Leider stellte man 8 Monate nach OP wieder Knochenmetas fest. Diesmal in Schulter,Rippen,LWS,BWS und Becken,sowie Pleurametas. Wenn ich jetzt hier so lese kriegen die meisten Bestrahlung für die Knochenmetas.War bei mir nie im Gespräch,sondern es hieß von Anfang an erneut Chemo. Warum macht man das? Beim einen bestrahlen und beim anderen Chemo? Sollte Oxaliplatin,Taxotere und Xeloda bekommen. Aber aufgrund von nur 29000 Thrombos verschob man die Chemo und man päppelte erst die Trombos hoch. Aber da dem Onkodoc das Rosiko zu hoch war entschied man das Taxotere weg zu lassen und die anderen zwei zu reduzieren. So fing ich dann an.Nachdem die Thrombos im normalen lagen erhöhte man das Xeloda auf Normaldosis,das Oxi hielt man reduziert bei und von Taxotere war keine Rede mehr. Erste Erfolge: Beginn Chemo am 23.02. Tumormarker Kontrolle am 13.03. CA 19-9 von 80 auf 70 CEA 72-4 von 11,5 auf 9 Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihren Therapien. LG Mona |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|