Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 23:17
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

und die drückt kräftig mit. Wehe der behandelt Deinen Zeh nicht mit äußerster Hingabe und Sachverstand, dann rück ich ihm auf die Pelle. Machs gut liebe Beate, sei gedrückt
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Alt 31.03.2009, 12:19
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beaaaadeeeee
Meine Daumen sind für deinen Zeh gedrückt!!!!!!
Alt 31.03.2009, 14:46
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
möchte mich den lieben Wünschen hier für Dich ganz herzlich anschließen und ich bin sicher, die Docs machen das so gut, dass du danach bei "Germanys next Zeh-Model" mitmachen kannst
Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße
Mapa
Alt 31.03.2009, 18:41
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,

ich möchte Dir ganz liebe Grüße dalassen .

Hoffe Du hast den Eingriff am Zeh gut überstanden.

Ich hoffe gemeinsam mit Dir auf gutes Wetter. Wenn man dem Sprecher im Radio Glauben schenken darf, dann könnte es tatsächlich besser werden. Ich musste heute mit meiner Tochter zum Kinderarzt, und hab meinen Großen nebst kleinem Bruder bei Mama für ein halbes Stündchen "geparkt". Sie ist auch froh, dass das Wetter besser wird. Sofern gesundheitlich alles im grünen Bereich ist bei uns und bei Dir, können wir ja in den Osterferien (die beginnen ab kommendem MO) auf ein Eis mit Mama . Das wäre prima!!!

Was machen denn Deine Schmerzen in der Brust? Ich hoffe, das hat sich unterdessen gebessert und auch, dass Deine Luftnot wieder weg ist.

Liebe Grüße

Annika
Alt 31.03.2009, 20:00
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben
danke, dass ihr an mich gedacht und Daumen gedrückt habt.
Soweit ist alles klar, Zeh ist noch betäubt, Novalgin in Co. sind schon in Lauerstellung.
Der Brustschmerz ist auch weitgehend betäubt, trotzdem ist die Luft heute leider knapp.....naja, man kann eben nicht alles haben!
Muss jetzt noch schnell bei Christel schauen und Daumen dort lassen.
Allen eine erholsame Nacht
Beate
Alt 31.03.2009, 20:39
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Liebe Beate, Daumen habe ich gedrückt für Dich,aber vergessen zu schreiben. Ich hoffe das die Schmerzen einigermaßen erträglich bleiben und Dein Zeh schnell heilt. Ich denke,das es Dir bei Sonnenschein auch wieder besser geht.Liebe Grüsse: Erika.
Alt 31.03.2009, 20:54
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,

das mit deinem Zeh ist ja wirklich ein Schitt, aber wenn er noch betäubt ist,
ist es ja schon einmal gut. Ich hoffe das du keine Schmerzen mehr bekommst.
Luftprobleme hatte ich heute auch, aber ich glaube das hängt mit dem
Wetterumschwung zusammen. Bei uns hatten wir heute 16° und gestern ca.8-9°. Das hält doch kein Körper aus dieser Umschwung.

Aber nah gut, es wird Frühling, da freu ich mich drauf.

alles liebe für dich

Sabine
Alt 31.03.2009, 21:15
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,

schnell noch ein liebes für dich! Hoffe, es geht dir bald besser!

Blümchen
Alt 31.03.2009, 23:38
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
Germaniens nächstes Zehmodell werden zu wollen/sollen finde ich klasse. Das ist doch ein schönes Ziel, nicht wahr? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute Nacht gut schlafen kannst (ich weiss im Moment sehr wohl, was es bedeutet, einigermaßen schlafen zu können) und dass der Zeh und die Brust Ruhe geben.
Michaela
Alt 31.03.2009, 23:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
das wird schon! Glaub mir, alles wird gut, der Zeh und auch der Rest. Irgendwie habe ich so ein Gefühl und das ist gut. Alles Spökenkiekerei, ich weiß. Aber mein Gefühl sagt, dass Du das noch lange schaffst. Du wirst das wuppen!!! Onkoprof hat in mir den Glauben an das richtige Mittel wieder geweckt. Der hat da wirklich Bilder gezeigt, da schnallst Du ab. Er hat eine Patientin, die hatte 2003 Metasen, wo immer Du möchtest. Knochen, Leber usw. Sie ist mit Chemo behandelt worden und lebt noch immer und noch immer so gut wie rezidivfrei. Das war keine Spontanheilung. Vielleicht ist Tarceva für Dich das richtige Mittel, vielleicht auch erst die neue Tablette. Solange hältst Du durch und ich auch. Wir hier wissen so viel, wir alle! Wir stützen uns. Wir schaffen das!
Sei lieb gegrüßt
Christel
Alt 02.04.2009, 23:43
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Ihr Lieben
ja, das mit dem Zeh ist fast geschafft und die Brust schmerzt kaum noch...
...leider hatte ich seit gestern wieder neurologische Ausfälle die linke Gesichtshälfte betreffend. Es waren die gleichen Probleme wie im Oktober, als die Hirnmetas gefunden wurden.

Konnte heute noch ein MRT "ergattern" und meinen Verdacht bestätigen, dass die ehemals größte Hirnmeta trotz Strahlen wieder zugelegt und gleichzeitig ein "fettes" Ödem produziert hat (deshalb die Probleme im Gesicht...).

Nun wird am Mittwoch Stereotaxie besprochen.
Morgen habe ich einen (schon vorher abgesprochenen) Termin bei Frau Onkodoc.
Werde also nun um den Rezeptzettel für Tarceva bitten. Unter den Erlebnissen von heute mag ich keine Pausen bis zur nächsten Kontrolle mehr akzeptieren.

Die gefrustete Beate wünscht allen eine ruhige Nacht
Alt 03.04.2009, 00:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Mein Gott, Beate!!! *seufz* und da denke ich, ich bin müde und habe Probleme. Einen Dreck habe ich, nur einen wunden Mund und mehr wunde Stellen.
Mensch, Beate, Süße, Stereotaxie soll ja helfen und wird es auch. Aber was für eine Scheixxe!!! Das braucht doch kein Mensch! Beate, bitte, denke immer daran, dass das was wird. Mein Gefühl täuscht mich selten. Ich habe auch so was geträumt, merkwürdigerweise auch meine Mundprobleme jetzt. Nicht vergleichbar, ich weiß. Aber trotzdem Beate, das klappt! Mensch, Mensch, Mensch, wieder Bestrahlung! Aber Du wuppst das! Du schaffst das! Ich WILL, dass Du noch viele Jahre lebst und das wirst Du!!
Das mit der ruhigen Nacht ist wohl für Dich und mich nichts mehr. Macht auch nichts. Ist scheixxegal. Hauptsache, das klappt und es wird klappen. Das ist das einzig Wichtige!!
Gesund werden wir wohl beide nicht mehr, aber wir holen noch viel raus!
Sei fest umarmt und ganz lieb gegrüßt von
Christel
Alt 03.04.2009, 08:40
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Kraft!

Lg,
Lorina +Vater
Alt 03.04.2009, 22:56
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Ihr Lieben
danke für euren lieben Zuspruch.
Nun habe ich also das Rezept fürTarcava, muss es morgen in der APO abholen, war heute nicht vorrätig.
Also zähle ich mich ab Sonntag, d. 5.4.09, auch zu den T-Schluckern!!
Meine Onkologin hatte auch Nulleinwände oder Bedenken...

Wünsche allen ein Schönwetter-Wochenende und erholsame Stunden
Eine dank Corti wieder positiv gestimmtere Beate
Alt 03.04.2009, 23:16
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
Du schriebst im Nest, dass Du seit der Diagnose 16 Monate hinter Dir hast. Schon mal gut. Was ich Dir sagen kann, ohne zu schmusen oder zu schleimen oder zu lügen sondern ganz einfach so, weil es eine Tatsache ist, Du hast noch einiges an Zeit vor Dir. Also, das steht mal fest. So! Und nun passen wir auf, dass wir alle das schaffen, bis ein für uns passendes Medikament gefunden wird und wir eine chronische Krankheit haben. Denk mal an die HIV Leute. Das war auch mal ein Todesurteil. Ist es hier in Europa schon lange nicht mehr.
Den Status wollen wir auch. Wir müssen nur durchhalten!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Tarceva bei Dir wirkt. Dann bist Du die Baustelle Lunge schon mal los.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Antwort

Lesezeichen