![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel-Mouse!
Ich denke morgen ganz feste an dich!!!! Hallo, Bettina - schön, dass du wieder da bist! Gut erholt, ausgelassen, entspannt und mit einem bezaubernden Lächeln auf deinem Gesicht...
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() Für Mittwoch drück ich Alles was ich hab,da geht es um Ergebnisse ! ![]() Versuche die Angstmonster zu vertreiben und geniesse das Erwachen der Natur. ![]() Denke ganz doll an Dich,Tina n. ![]() Geändert von tina n. (31.03.2009 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
natürlich sind Dir auch meine Daumen für morgen sicher! Nach der allgemein etwas trüben Stimmung warten natürlich alle auf supergute Nachrichten. Liebe Bettina, willkommen zurück. Schön, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr etwas Energie auftanken konntet. Liebe Michaela, ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser und die Schmerzen wurden in den Griff bekommen. Allen anderen auch ganz liebe Grüße, vor allem Lissi, Krabbe, Jutta, Blümchen, Biba, Erika, Beate, Gitta, Jobst, Wolf und Helga. Hier scheint es tatsächlich Frühling zu werden und vielleicht wird durch die damit verbundene Sonne auch die Stimmung etwas besser. Eine schöne, schmerzfreie Woche mit guten Ergebnissen wünscht Euch Mapa ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nestler,
lasse Euch liebe Grüße hier. Und dann möchte ich die Bettina mal herzen, weil sie aus dem Urlaub wieder da ist ![]() ![]() Und Dir liebe Christel, wünsche ich für das morgige CT alles erdenklich Gute. Meine Daumen hast Du ![]() Liebe Grüße Annika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
meiner Daumen kannst Du Dir natürlich auch sicher sein. Alles Liebe, Sarah