Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.04.2009, 00:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Mein Gott, Beate!!! *seufz* und da denke ich, ich bin müde und habe Probleme. Einen Dreck habe ich, nur einen wunden Mund und mehr wunde Stellen.
Mensch, Beate, Süße, Stereotaxie soll ja helfen und wird es auch. Aber was für eine Scheixxe!!! Das braucht doch kein Mensch! Beate, bitte, denke immer daran, dass das was wird. Mein Gefühl täuscht mich selten. Ich habe auch so was geträumt, merkwürdigerweise auch meine Mundprobleme jetzt. Nicht vergleichbar, ich weiß. Aber trotzdem Beate, das klappt! Mensch, Mensch, Mensch, wieder Bestrahlung! Aber Du wuppst das! Du schaffst das! Ich WILL, dass Du noch viele Jahre lebst und das wirst Du!!
Das mit der ruhigen Nacht ist wohl für Dich und mich nichts mehr. Macht auch nichts. Ist scheixxegal. Hauptsache, das klappt und es wird klappen. Das ist das einzig Wichtige!!
Gesund werden wir wohl beide nicht mehr, aber wir holen noch viel raus!
Sei fest umarmt und ganz lieb gegrüßt von
Christel
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55