Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.04.2009, 17:11
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 236
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo liebe Bonita - sei erst mal gegrüßt, so von Reiterin zu Reiterin...seit ich 8 war bis vor ca. 10 Jahren, z.T. mit eigenem Pferd. Nur durch den Umzug davon abgekommen, da ich hier in der Stadt bin und das keinem Pferd antun will. Mein letztes Roß war eine rabenschwarze Mangalarga Paulista-Stute namens Elisa (daher, wie unschwer zu erraten mein Nick) und, obs jemand glaubt oder nicht, ein Ein-Mann-Pferd (ganzstolzguck). Mal schaun, ob ich Bilder von ihr eingescannt habe oder ob die nur als Papierfotos existieren.

Ganz ganz viel Spaß bei der Apassionata. Die sind auch jedes Jahr in Erfurt, habe es allerdings bis heute nicht geschafft, Karten zu ergattern.

Das mit den Bildern ist eigentlich ganz einfach: Von diesem Schreibe-Fenster ein Stückchen nach unten scrollen und da auf Anhänge verwalten klicken. Es öffnet sich ein Fenster, Datei von Ihrem Computer hochladen, Durchsuchen, Hochladen. Das wars. Allerdings mußt Du darauf achten, daß die Datei nicht größer ist als 95 Kb, also vorher durch ein Bildbearbeitungsprogramm jagen.
Hoffe, ich konnte helfen.

Heute haben wir uns gesonnt! Mit Bikini. Unglaublich, kein Blatt an den Bäumen, aber wir haben Sommer gespielt. Und nein, auch von mir gibts kein Bikini-Foto... . Auch die nächsten Tage soll es so schön bleiben, also der Spontanentschluß, die Grillsaison zu eröffnen. Und wenn meine Zunge noch so verrückt spielt: DAS Bier zur Bratwurst und zum Steak laß ich mir NICHT nehmen. Bei mir brennt es ja eigentlich nicht, aber am nächsten Tag habe ich wieder die ganze Gusche voll Soor.... Aber egal, mein Pilzmedikament steht schon bereit.

So ihr Lieben, ich hau jetzt ab in die Kaufhalle und dann wird endgültig das Wochenende eingeläutet. Ich wünsch Euch allen was.

Liebe Grüße
Elisa

Geändert von Elisasgirl (03.04.2009 um 17:32 Uhr) Grund: wie immer
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55