![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ängel und alle anderen Port-Dulder!
Ängel, mir ging/geht es ähnlich wie Dir! Meine Onkologin hat mir eine gute Zukunftsprognose gestellt und ist sowieso immer optimistisch, was inzwischen auch auf mich übergesprungen ist (letzte Chemo Dez. 2007). Als ich ihr dann Ende letzten Jahres freudestrahlend meine Entscheidung mitteilte, dass der Port nun rausfliegt, hat sie mir doch glatt genauso freudestrahlend verkündet, dass sie dieses Thema vorläufig noch nicht mit mir besprechen möchte (sie hat's aber wirklich ganz nett rübergebracht ![]() Mein Port liegt am rechten Unterarm und stört mich im Alltag überhaupt nicht, nur das 6-wöchentliche Spülen nervt halt etwas. Meine Einstellung ist eigentlich seit Abschluss der Chemo die gewesen, dass das genauso ist wie mit dem Regenschirm: Hast du ihn dabei, brauchst du ihn nicht, aber wehe, du gehst mal Ohne .... ![]() Ich hab' jetzt für mich beschlossen, dass ich ihn vorerst brav drinnen lassen werde und bin mir ganz sicher, dass ich ihn somit nieeeeeeeee mehr brauchen werde. Klingt für manche von Euch vielleicht nicht nachvollziehbar, aber für mich ist's im Moment gut so. Ganz liebe Grüße reblaus |
Lesezeichen |