![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe anni,
immerhin ist es nicht eindeutig schlechter geworden. aber ich hätte euch sooooo sehr eine verbesserung gewünscht. tim geht es gut - ich glaube, daß das das wichtigste ist. darüber freue ich mich. und familienzuwachs bei den kaninchen finde ich ganz süss - tim sicher auch. dann habt ihr einen streichelzoo. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anni,
das ist doch schon was, wenn es Tim gut geht. Auch ich hätte euch eine Verbesserung so gewünscht...Doch...bescheiden sich zu freuen ist so schön, zumal es Tim gut geht, der Urlaub vor euch liegt...und der Kaninchenstall auf Zuwachs wartet. Ich weiß, wie nervenzerrend das Warten auf die nächste Untersuchung sein kann. Bis Mitte Mai ist noch sooo lange hin. Geniesst den Frühling und lasst die dunklen Wolken möglichst hinter euch. ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
ach liebe tapfere anni, auch ich haette euch so sehr eine verbesserung gewünscht.
ihr macht das so super und tim ist so tapfer. dann zieht bei euch also ein echter osterhase ein? ![]() wüsche euch einen wunderbaren urlaub mit wenig negativen gedanken und mit vielen fortschritten. wohin geht es denn und wannß GANZ VIELE GRÜSSE Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ihr lieben guten seelen,
vielen Dank für eure lieben Worte. Hier ist alles wie immer und ich bin müde. Hoffe Ihr alle genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehn.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anni
versuch auch die die sonne zu genießen und kraft zu tanken. ich gebe dir etwas von meiner ab *drück* |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
möchte Euch auch an den schönen Dingen die passieren teilhaben lassen. Heute hatte ich mal einen Tag nur für mich. Ich hab Ostereier gefärbt und den ganzen Tag mit einem Buch im GArten in der Sonne gesessen. Tim hat sich mit Papa im Movie Park vergnügt. Die beiden stehen total auf Achterbahn und Co. Ich mag das nicht so gern, deshalb bin ich mit Samson lieber daheim geblieben. Aufjedenfall war es für alle ein toller Tag, mit viel Spaß und Entspannung. Ich hoffe auch ihr alle hattet einen guten Tag. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anni,
schön, dass Du den Tag geniessen konntest. Ist doch prächtig, dass es Tim so gut geht! Ganz wunderschöne Ostern wünsche ich Euch ![]() LG Morgana