Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.04.2009, 09:04
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Maria
das mit deinem Paps tut mir so leid, ich kann dir so gut nachfühlen, die Angst bringt einem fast um und das untätige daneben stehen macht einem so machtlos. Ich bin auch immer völlig am Boden, wenn es meiner Mam nicht so gut geht, im Moment gehts ihr ganz gut, aber sie hat vor ca. 3 Wochen mit Aloe vera angefangen, aber es bekommt ihr gar nicht gut, immer wenn sie es zwei- dreimal genommen hat wird ihr übel, ich habe jetzt gesagt sie soll es absetzen, bringt ja nichts wenn sie dann wieder Tropfen gegen Übelkeit nehmen muß. Wie ist die psychische Verfassung deines Vaters, bei meiner Mam war es viele Wochen ganz schlecht damit, das hat auch mich furchtbar gequält, dann haben wir gaaaaaaaanz lange gesprochen und ich habe ihr gesagt, das sie sich auch mal fallen lassen soll, aber das sie auch mehr positiv denken muß und vor allem kämpfen, ich habe ihr dann klar gemacht, daß es mir immer sehr schlecht geht wenn ich sehe wenn sie so traurig ist und nur noch alles negativ sieht, nach diesem Gespräch war alles anders. Wir weinen auch mal zusammen, aber sie sagte mir jetzt das sie die Krankheit nie akzeptieren wird, aber sie wird lernen mit ihr zu leben, Krebs bedeutet nicht gleich Tot. Jetzt hat sie wieder lebensfreude, freut sich über jedes Gänseblümchen im Garten und schaut hoffnungsvoll in die Zukunft, das gibt uns allen Kraft. Ich wünsche auch für dich und deine Familie das es langsam bergauf geht und wenn du was nicht verstehst, frag den Ärzten ein zweites Loch in den Popo, die mögen das nicht immer, aber ich bin damit auch gut weiter gekommen, so versuchen sie einen nicht immer ein x für ein u vorzumachen.

Hallo Uwe

alles klar bei dir soweit, wollte dich nur mal super schön Grüßen.

Hallo roter Engel
Ich wünsche dir gute Erholung in der Reha, komm wieder zu kräften und laß dich mal richtig verwöhnen.

Hallo Favorita
ich habe sooooooo lange nichts von dir gehört, ich hoffe dir geht es gut, hatte dir auch schon ne PN geschickt???!!! Meld dich doch einfah mal wieder wenn du Zeit hast.

Liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55