![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
Leider nur ein Traum. Bin in Gedanken Samstag bei dir. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
welch wunderschöne Zeilen!!! Ich kann nur erahnen was du gerade durchmachen musst und es tut mir im Herzen weh. Ich kann dir nicht viel geben, nur meine Worte und ich hoffe sie sind ein ein bisschen etwas wert. Ich denke sehr oft an Euch. Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
bin in Gedanken sehr oft und vor allem morgen bei dir. Du brauchst nicht zu erzählen, wie es dir geht. Wer wüsste nicht besser Bescheid, als die, die diesen leidvollen Weg mit einem oder gar mehreren Angehörigen hier gegangen ist. Ich hätte mir gewünscht, du könntest erst viel, viel später das Gefühl der verwaisten Tochter in dir tragen. ![]() Ich drück dich und fühle mit dir/euch. ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein, Der Friede der ruhigen Erde sei sein, Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein, Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten. Liebe Kirsten, auch ich denke oft an Dich und möchte Dir für morgen gaanz ganz viel Kraft wünschen. Ich werden in Gedanken bei Dir sein und Dich stützen. Ich sende Dir eine feste Umarmung, ![]() traurige Grüße Queeny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten,
ich wünsche Dir für morgen viel Kraft, ich bin in Gedanken bei Dir. Liebe Grüße Daggi1 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
ich begleite dich in Gedanken heute durch diesen schweren Tag. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()