![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
lese schon lange still bei Dir mit.Möchte Dir ein paar liebe Ostergrüße dalassen.Ich wünsche Dir und Mike ein paar schöne Tage und viel Sonne, vielleicht könnt Ihr die Ängste und Sorgen ein wenig zur Seite schieben. Liebe Grüße Gerda |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gerda,
manchmal spielt die welt wirklich verrückt. Ich habe auch schon viel bei dir gelesen,kenne ich dich doch von Annett. Noch nie habe ich etwas geschrieben,weil ich wenn ich ehrlich bin nicht so recht weiß was. Deinen kleinen so früh gehen lassen zu müssen. Es kann nichts schlimmeres geben. Gerade eben war ich auf deiner Seite und habe die Geschichte von Petzi aus dem Sternenkinderland gelesen. Ich mußte nicht weinen,nein- ich hatte ein lächeln auf den Lippen und eine Gänsehaut die mich frieren ließ. Sie ist so wunderschön und doch so traurig. Auch ich war schon oft auf der Sternenkinderseite duch eine liebe Freundin. Es ist immer so traurig und doch erfährt man soviel halt durch andere Mütter und Väter. Ich wünsche dir von Herzen das du wieder glücklich werden kannst mit deinem Sonnenschein im Herzen. Danke für die Ostergrüße und die lieben Wünsche,gebe ich gern zurück. LG Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine liebe Heike,
möchte Dir und Mike viel Sonnenschein über Ostern wünschen, von innen und außen und freue mich, wenn es Euch gut geht. Meine Freundin hat heute den Watte- und Pudertag nach der 6. Behandlung, also alles ruhig heute. Auch die Elbe zeigt ja den Zustand des Lebens an: Alles fließt.... Sonnige Tage und liebe Grüße wünsche ich Dir Eddi
|
||||
|
||||
![]()
hab ich heute bekommen. Ist das nicht schön?
Ach schmelz
|
||||
|
||||
![]()
Hat er vorhin selbst gemacht an meiner lieblingsstelle und mir grad geschickt.
Ui ich finde das so schön
|
||||
|
||||
![]()
oh heike das ist wunderschön
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
danke.,bin auch ganz gerührt.
Hat er noch nie gemacht. Und ich schau grad die tollen bilder von dani an und auf einmal,ding,ding - mms,kommt das.