![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
ach mädels,
es ist doch echt zum kotzen(sorry).....2003 war meine erstdiagnose....dann hab ich mich von meinem ignoranten mann getrennt und hatte schöne gesunde single jahre....dann 2007 hab ich einen neuen mann kennengelernt und februar 2008 kamen meine knochen und lungenmetastasen...dann hat sich herausgestellt,das mein partner auch nicht mit meiner erkrankung klar kam...viele monate habe ich versucht ihm zu erklären wie ich denke und fühle,wo meine ängste liegen,leider haben wir aneinader vorbei geredet....vor ca. 7 wochen haben wir uns dann getrennt....dann war ich voller power,wollte viel anstellen dieses jahr...urlaub,mehr mit freunden raus,mein single leben wieder richtig geniessen...nun war ich gestern bei meinem grossen checkup und musste erfahren,das ich nu lebermetastasen haben:-(((((lunge wieder frei) hab zwei kids,ich weiss,das ich kämpfen muss,aber im moment hab ich soviele scheiss gedanken....warum warum warum?...ich will doch einfach nur glücklich und gesund sein.... sorry,ich musste das einfach nur loswerden....son scheiss...liebe grüsse an euch alle daniela
Die Karten des Lebens liegen bereit....aber wie man sie spielt,liegt nur an Dir.... Geändert von Daniela K (18.04.2009 um 23:20 Uhr) Grund: schreibfehler |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|