![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jasmin, ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und einmal feste knuddeln...ich der Hoffnung das es Dir einigermaßen geht...ich denke oft an Dich...!!
![]() ![]() Sylvia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jasmin,
ich war ein paar Tage dienstlich unterwegs, daher meine Absenz. Wie geht es Euch? Was macht Deine Mutter? Ich hoffe, bald etwas Gutes zu lesen. Alles Liebe Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben... liebe Annika,
ich bin ein bissel schreibfaul im Moment... ich bin in einer merkwürdigen Stimmung. Ich lasse Mama viel in Ruhe (vielleicht zuviel?), ich scheine zu verdrängen dass unsere gemeinsame Zeit begrenzt ist... ich weiss es, schiebe es aber beiseite... so als ob ich jede Menge Zeit hätte. Vielleicht denke ich dass, je weniger ich über wichtige Dinge mit ihr spreche... desto länger habe ich sie bei mir... vollkommen verstrahlt bin ich. Gestern war sie ganz schön knöterig. Der Sauerstoffelch passte ihr nicht... der Rollator auch nicht "Wie sieht'n das hier aus? Wie'n Krankenzimmer... da kann ich mich ja gleich einschläfern lassen oder in ein Hospiz gehen!" "Hier liegt überall was rum" "Was steht'n da in dem Brief, kannst Du mir den mal vorlesen?" Mamaaaaa... lesen kannst Du aber schon noch selbst, nicht? "Wo iss'n meine Brille?" Ich deute auf ihren Nachttisch... "Da, neben dem Wasserglas" "Ja, dann gib sie mir mal bitte" ARGH!!! Immerhin,... die halbe Scheibe Vollkornbrot von vorgestern wurde gestern noch durch ein weiteres halbes Brötchen und satte 4 Löffel Hühnersuppe getoppt. Aber ich habe den Eindruck, dass sie immer schwächer wird. Mittlerweile geht sie nur noch an meiner Hand, oder hakt sich ein weil sie sich so sehr wackelig fühlt. Der Palliativdienst *grins*... aaaalso... der nette Kerl der sich hier vorstellte kam die ersten drei Male...supernett, witzig... heiterte Mama immer ordentlich auf... hübsches Kerlchen... wirklich nett. ![]() ![]() ![]() Dann vorgestern... Frau M. kam... der personifizierte Alptraum,... grauenvoll... ich glaube wenn Mama gekonnt hätte, hätte sie Frau M. mit ihrer Nackenrolle aus dem Haus gejagt. ![]() Nach einem Telefonat mit der Pflegeleitung war das Problem gelöst... Frau M. kommt nicht mehr. Wie ich später erfuhr beschwert sich fast jeder der anderen Patienten bei den anderen Pflegern, nur nicht bei der Leitung... Manchmal weiss ich gar nicht wie mein Leben jemals wieder "normal" werden soll... verzweifeltes Liebhaben, wie Du es nanntest, trifft es auf den Punkt. Verdrängen... und immer wieder haut es mich dann doch um. Vorzugweise auf dem Weg zur Schule, zum Einkaufen... was anderes mache ich ja gar nicht mehr... ist aber auch in Ordnung,... ich hätte eh nicht die Ruhe. Liebe Sylvia, jaaaa... da bist Du ja. Ich habe Dich schon vermisst und wollte Dich spätestens heute anrufen. Mach ich trotzdem. ;-) Liebe Gabi, wie geht es Dir im Moment? So, jetzt gleich kommt mein Lieblingspflegedienstler,... ich geh mal Kaffee kochen. :-) Bis später... Jasmin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jasmin,
wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse Dir liebe Grüße da. Deine Mama verkehrt zur Zeit einfach die Seiten. Sozusagen Du bist die Mama und sie das Kind ![]() Und lass bloß den hübschen Pfleger in Ruhe ![]() Herzliche Grüße Mapa
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jasmin...wollte Dir nur sagen das ich an Dich denke...und Dir ein ganz großes Kraftpacket geschickt....Melde Dich wann immer Du magst...
Drück Dich gang lieb... Sylvia |
![]() |
Lesezeichen |