Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2009, 09:52
babsilein babsilein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

sehe gerade...Depplady....also scnellste Berichtigung...Deeplady.....sorry...das war so nicht vorgesehen....
Alt 26.04.2009, 13:51
Benutzerbild von spassmaus
spassmaus spassmaus ist offline
Registrierter Benutzer

lach...siehste stimmt der spruch: DER DATIV IST DEM GENITIV SEIN TOD also doch....so hoffe nu is jut mit allem quark hier...
mal friedensbeil hier ausgrab....
Alt 26.04.2009, 22:46
deeplady1 deeplady1 ist offline
Registrierter Benutzer

HUHU Leute!"
Ha<b sie grad hinter mir die Konfirmation. Stressig ohne Ende, aber nun morgen noch aufräumen und übermorgen noch mal einen normalen Tag mit der Familie.
Hab bis jetzt noch keine Absage und denke und hoffe es wird Mittwoch losgehn!

Nach dem ganzen Stress. Geh noch zum Doc und dann fahr ich endlich in meine wohlverdiente Kur.

Lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag

mfg
angie
Alt 27.04.2009, 09:58
nordlicht48 nordlicht48 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Angie,
super, dass Du es geschafft hast! Geniesse die restlichen Stunden mit Deiner Familie, es ist ja nicht mehr lange, dann kannst Du die herrliche Nordseeluft einatmen. Danke für die Sonntagsgrüsse!
Kennst Du das Lied von R. Black: Du bist nicht allein"? Du wirst es wissen, was damit gemeint ist.
Das Wetter soll sich in den nächsten Tagen ändern, zum Wochenende wird es wieder besser. Mein Mann schaut täglich den dänischen Wetterbericht, Prognose für eine Woche. Stimmt meistens. Nochmals, bleib schön ruhig und ........zusammen sind wir stark.!!!!!

nordlicht.
Alt 27.04.2009, 11:28
Registrierter Benutzer

Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bin zwar heiser und hab kaum noch stimme, vom vielen feiern, aber dann muss ich wenigstens auch mal meine "schnutte" halten

hab grad mit frau boy telefoniert, mehr krächzend, als sprachlich, aber sie haben erst am 30.4. neue verhandlungen, somit kann ich am 29.4.09 anreisen !

nach dem ganzen stress hab ich es mir echt verdient ! wetter soll mind. die woche noch so bleiben.

also utersum ich komme

an die die schon da sind, hoffe ich finde euch !

mfg
angie
@nordi ich warte dann schon mal auf dich meine große !
Alt 27.04.2009, 19:29
Marisa Marisa ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an Alle,

schade das beim Thema " Reha Utersum" mehr Reibereien zu lesen sind, als wirkliche Infos. Hätte gerne gewusst, welche oder ob alle Zimmer renoviert worden sind. Sind neue Therapeuten da, oder mit welchen Therapeuten ist man nicht zufrieden!!!????
Aber leider ,leider........
Egal, da ich letztes Jahr schon einmal da war, und es damals bis auf Kleinigkeiten in Ordnung war, wird es sicherlich schön werden.
Deeplady, und allen anderen wünsche ich eine gute Reise.
Schicke Euch die Sonne, gestern 31 Grad und bis nächste Woche
Marisa
Alt 27.04.2009, 20:35
Registrierter Benutzer

huhu leute,
heute wieder mal Kuriositäten von mir !
Hermes hatte mir geschrieben sie wollten Samstag (letzten)meine Koffer holen. Daraufhin hatte ich ja telefonisch einen früheren Termin ausgemacht und die haben die Koffer ja schon Donnerstag abgeholt. Hatte ich ja auch schon hier reingeschrieben....

Nun kommt doch Hermes heute wieder vorbei und die Dame meinte: "Ich möchte Ihre Koffer abholen!!! Haben Sie noch mehr Koffer als die 2 von Donnerstag als ich hier war?"

Da haben die wieder 2 Banderolen geschickt um meine Koffer abzuholen.

Hätte ich man noch 2 gepackte gehabt, dann wäre ich doppelt und dreifach ausgestattet gewesen und hätte was mitnehmen können was ich nun zu Hause gelassen habe.

Was kommt nun noch??????

Naja bin gespannt und freue mich riesig auf Utesum!!!

@ Schellfisch...... komm lass uns Frieden schließen! ok?
Ein gesprochenes Wort ist immer netter und verständlicher als ein geschriebenes oder meinst Du nicht?
Wir werden uns evtl. dort sehen, wenn ich Nachschlag bekomme und möchte Dich hiermit zu einem netten Plausch und eine Tasse Kaffee einladen Das ist ganz ehrlich gemeint und ich hoffe ich kann Dich dann ein bisschen aufmuntern!

Lieben Gruß
angie
Alt 08.05.2009, 21:14
Benutzerbild von Havimama
Havimama Havimama ist offline
Neuer Benutzer

Hallo,
mir wurden vom Rentenversicherer 4 Wochen in Utersum bewilligt. Vor einigen Tagen bekam ich dann von der Klinik Bescheid, dass ich voraussichtlich Ende Juni anreisen darf. Genaues würde mir 10-28 Tage vor dem richtigen Anreisetermin mitgeteilt.
Das würde bedeuten, dass ich fast den ganzen Juli auf Föhr sein könnte.

Nun möchte ich natürlich gerne wissen, ob es vielleicht noch mehr Leute gibt, die sich im Juli in der Klinik Utersum aufhalten. Meldet Euch, ich würde mich freuen!

LG
Havimama
Alt 10.05.2009, 18:06
nordlicht48 nordlicht48 ist offline
Registrierter Benutzer

An alle Mütter: Liebe Grüsse zum Muttertag.

@ Angie: Wie geht es Dir? Alles noch ok? Sind die Anwendungen für Dich sehr anstrengend? Essen ok., oder war schon Pizza-Service da.? Schreib uns doch mal wieder, egal ob positiv oder negativ.
Meine Koffer wurden gestern abgeholt. Sind ja nur noch paar Tage. Das Wetter bleibt so und die gute Laune bringe ich mit.
Sind Deine Gummistiefel schon zum Einsatz gekommen? Habe mir noch keine Stiefel gekauft, morgen geht es los. Auf keinen Fall leihe ich mir Stiefel vor Ort aus.
Sonderprogramm heute zum Muttertag? Evtl. dickes Tortenbuffet oder gar Familienbesuch? Berichte mal.

Viele liebe Grüsse vom Nordlicht 48.
Alt 11.05.2009, 16:07
Registrierter Benutzer

huhu Ihr Übriggebliebenen!
Jo hab einiges an Stress hier.
der eine Arzt weiß nicht was der nächste macht etc.
Mir geht es viel schlechter nach dem Medikamentenwechsel von meinen auf die von Utersum.....

@Nordi ruf mich bitte nochmal auf handy kurz an, damit ich Dich in Empfang nehmen kann.
Hab schon einen Platz an meiner Seite für Dich frei seit über 1 Woche.
ich freu mich schon auf morgen, wenn wir endlich schnacken können.

Schellfisch schreib doch auch mal wann und in etwas ankommst hier.

Bis jetzt weiß ich immer noch nicht wer die 3 sind die von diesem Forum hier sind. ???????????

2 sind hier die man so kennt vom Schreiben.

Negatives schreib ich hier öffentlich nicht, wer weiß wer da mitliest???

Das Montagsessen, ist echt wieder der ! Ich bin ein Fleischesser und keine Vegetarierin.
Hab mir schon eine Karte vom Pizzaservice besorgt.

Also Leute Euch noch einen supi Abend und Nordiiiiiiiiiii ich wart auf Dich!!!

mfg
angie
Antwort

Lesezeichen