![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Psychotherapeutinnen,
ich könnte mich ärgern, dass ich mich nicht schon lange bei euch eingeklinkt habe, denn kaum bin ich dabei, schon bin ich wieder weg....! Ich habe nämlich morgen meine OP!!!! Hab nicht damit gerechnet als ich heut abend um halb 6 in der Klinik angerufen habe, nachdem es sich bei den letzten 2 OP's hingezogen hat. Jetzt geht mir ganz schön die Flatter! Jeder hat mir natürlich die üblichen gutgemeinten Sprüche mitgegeben, aber die einzigen, die wirklich mitreden und vor allem mitfühlen könnt, seid IHR! Ich weiss, dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt,obwohl ihr mich noch gar nicht richtig kennt. Aber genau das liebe ich an Euch. Sobald ich wieder denken kann, werde ich auch an euch denken!!!!! Wenn ich wieder daheim bin, melde ich mich natürlich wieder hier! Seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt ![]() von Eurer Traudl Übrigens: LÄCHELN ist ein Miniurlaub für die Seele! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Traudl,
Hier ist die nächste Daumendrückerin. Du schaffst es. Es ist so üblich in unserem Thread, dass einmal die OP vorüber, man sich meldet um zu sagen wie es gegangen ist. Wir denken an Dich Skibber-Verena |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Traudl,
natürlich werden auch meine Daumen ganz feste für morgen gedrückt sein. Das geht natürlich noch vor allem anderen, was ich mir für morgen vorgenommen hatte. Viel viel Glück meine Liebe, es wird auch bei Dir alles gut verlaufen und wir lesen schon bald wieder von Dir. Sei lieb gedrückt von Karin ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() schoen, dass es dir gut geht!!! hab dich schon vermisst!! ![]() traudl ![]() das klappt auf jeden fall. wir sprechen uns nach der op ![]() klar geht dir die flatter, aber du musst dich einfach nur entspannen, kurz schlafen, die machen alles klar u du wachst froh u rein wieder auf!! war bis jetzt schon immer so u wird auch so bleiben: vertrau deinen behandelnden aerzten, es lohnt sich.............. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wat machen die denn da mit Dir?????????????? Wo hat der Dir denn hingeguckt?: ![]() Tsts, Stümper. ![]() laß Dich verwöhnen solange es geht. Gute Besserung! All Ihr lieben Mädels, ohne Euch halt ich`s nicht aus. Danke, daß Ihr immer da seid!!!! ![]() das EG-Kind |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo DG Kellerkind,
keine Ahnung, was die mit mir getrieben haben. Ich muss mich nun wohl gedulden und hoffen, das in dem Teil kein Loch drin ist. ![]() Ansonsten leg ich mich auf die linke Seite und trinke so viel wie möglich rein, damit sich das Ding wieder füllt. ![]() ![]() ![]() Hauptsache mein Humor bleibt mir, den haben sie mir im OP noch nicht entfernen können. Wäre ja auch noch schöner. ![]() ![]() Du kennst doch sicherlich den Spruch mit der Geduld? Wie lerne ich Geduld zu haben? Na, dann setze Dich mal auf ein Spargelfeld. Das dauert 3 Jahre, ehe sich da mal was unter Dir regt oder bewegt!! ![]() ![]() Ich muss aber nur bis zum 20.5. warten, dann wird sich bei mir auch was bewegen hoffe ich. Bei Dir scheint ja alles super zu laufen im Moment. Ich staune Backsteine, wie schnell Du aufgefüllt bist. Du bist ja schon ein Hochhaus-Modell. ![]() LG Karin ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es geschafft und alles nachgelesen. Ihr habt fleißig geschrieben, das waren 3 ganze Seiten, wow!!!!!!!!!!!!
Als Erstes mal zu Nicole, es tut mir so wahnsinnig leid, dass nun doch noch was Invasives bei Dir gefunden wurde. Nun hast Du ja mittlerweile schon die OP gut überstanden und bist bald wieder zu Hause. Toll, dass keine Metas gefunden wurden. Das muß eine furchtbare Zitterpartie für Dich gewesen sein. Laß Dich mal ganz dolle drücken von mir. Ist eine harte Zeit für Dich. Aber nun geht es wieder weiter in die richtige Richtung, und zwar: AUFWÄRTS!!!! Ich drücke Dir die Daumen ganz dolle. Liebe Steffkar und Traudl, schön, dass Ihr Euch zu uns gesellt habt, wenn auch der Anlaß dazu kein guter ist. Ihr seid auf jeden Fall gut aufgehoben bei uns. Wir werden mit Euch lachen und weinen, Mut machen, Erfahrungen austauschen und hoffen und ganz viele Daumen drücken. Liebe Traudl, Deine Geschichte liest sich fast wie meine eigene. Und dann das mit dem kleinen süßen Enkelkind. Die sind noch soooo winzig und können schon so viel Kraft spenden, unglaublich! Du hattest nun heute Deine OP und bist bestimmt froh, dass Du sie jetzt hinter Dir hast. Alles, alles Gute für Dich. Liebe Vicky-Marie, ich hatte zwar schon ein paar Nachresektionen, aber keinen Implantatwechsel. Was wollen sie denn da noch wegschneiden? Liebes Kellerkind und Karin2603, mann-o-mann, das werden ja bestimmt ganz tolle Bällchen bei Euch Beiden. 400 ml, ich bin ja richtig neidisch, hab nur 230 ml Implantat bekommen, klingt ja richtig mickrig gegen Eure Bälle! Na dann, frohes Strandleben im Sommer! Liebe Christiane, kann mir gut vorstellen, dass Du stolz wie Oskar warst, nachdem Du im normalen Dessous-Geschäft einen BH gekauft hast. Gratuliere zu dem tollen Fortschritt. Liebe Ulryke, och manno, Dir bleibt aber auch nichts erspart. Haste Dich schon die ganze Zeit mit Schmerzen nach Deinen OPs rumquälen müssen, nun auch noch Probleme bei den Bestrahlungen. Bestimmt kann Dir jemand hier im Forum gute Ratschläge geben, die Dir weiterhelfen. Liebe Steph, hast Du die Vakuumbiopsie schon hinter Dir? Wenn nicht, dann sind meine Daumen ganz doll gedrückt für eine schmerzarme Untersuchung und ein gutes Ergebnis. Liebe Tasajo, danke, ich habe Euch auch ganz sehr vermißt. Bin nun mit meinem Garten auf dem Laufenden und habe wieder etwas mehr Freizeit. Meine Hände haben zwar ein paar Blasen, aber die Daumen zum Drücken sind frei für alle, die sie brauchen. Die Arbeit schlaucht auch schon nicht mehr ganz so sehr wie in den ersten 2 Wochen. Mein kleines Enkelchen hat nun auch keinen Gipsarm mehr. Ist alles gut verheilt, nach nur 3 Wochen. Wie schnell das bei den Kleinen geht. Und bei uns "alten Wracks" dauert alles wesentlich länger mit dem Heilungsprozeß. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Regina
Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. R.L. Stevenson Geändert von Reggie11 (27.04.2009 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Du brauchst nicht neidisch zu werden, auch 400ml aufgefüllt bedeutet nicht, daß auch die Brust so groß wird. Hier paßt dann - jedenfalls bei mir - nur ein Implantat von 280 rein. ![]() Vielleicht ists bei Karin oder Nicole anders, und die kriegen sooooooooooo große Busis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() haha, den kannt ich noch nicht. ![]() Geht denn jetzt die Hot-Dog-Stellung noch, oder läufst dabei aus? Betrinken klingt gut, mach ich mit, Hoch die Tassen ![]() Ich bin feddich. Hab heut morgen 25ml bekommen, das ist ja`n Klacks. Und nix daneben gestochen, hab genau hingeguckt und gedacht, verpfusch es nich wie die bei Karin, sonst box ich dich. ![]() Und am 6.8. ist dann die finale OP mit Angleichung der linken Seite. ![]() Was machen sie mit Dir bis zum 20.5.? ![]() wie geht`s Dir heute? Schon zuhause? Verregneten Gruß an Euch alle, Ihr Lieben, |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Finale Kellerkind,
ich hab heute mit den Ärzten gesprochen. Sie wollen mich doch schon gleich morgen sehen. ![]() Hoffentlich hat das Ding kein Loch, sonst platz ich noch. ![]() Bin mal gespannt, was dabei rauskommen wird. Es wäre verdammt ärgerlich, wenn der Expander defekt wäre und ich noch eine OP brauche. ![]() Hoffentlich hat er nur daneben gefüllt. Mir wird schon heiß und kalt bei dem Gedanken, dabei hab ich eigentlich keinerlei Nebenwirkungen von Tamoxifen. Die schlucke ich nämlich nun auch schon seit einer Woche. ![]() Du hast es gut, dass Du jetzt erstmal fertig bist und Deine Busis einfach nur Ruhe brauchen. Mir flattert wieder ganz schön der Kittel..........da nützt mir auch die Geduld nix. Mir iss nicht nach Hot-Dog Stellung, aber nach trinken...........*kicher ![]() ![]() Also dann, trink Wasser wie das liebe Vieh und denk es iss Grambamboliiiiiiiiiiiiiii ![]() ![]() Liebe Nicole, eine liebe Umarmung zu Dir von mir. ![]() LG aus dem bewölkten Hessenland von Karin
|
|||
|
|||
![]() ![]() Du wärst die Erste, die durchn Busi pfeifen kann, wow ![]() Kannssu zu `Wetten daß..` ![]() Spaß beiseite, viel Glück für morgen und melde Dich, wenn Du zurück bist, ja? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis morgen, drück` Dir allet was ich hab ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ojeh Karin, Du Arme! Was haben sie denn da mit Dir gemcht? Hoffentlich ist nur daneben befüllt worden und nicht das Ding kaputt gegangen. Mensch, das wäre ja echt Sch.... Gut, dass Du morgen schon einen Termin bekommen hast. Die Nerven liegen doch blank und man braucht Klarheit. Ich wünsche Dir, dass alles nur eine harmlose Ursache hat und Du nicht nochmal operiert werden mußt.
![]() Tschüssi, Regina
|
||||
|
||||
![]()
tasajo,
![]() ja, dass wäre total doof, wenn sie vorbei gestochen hätten und das Ding im A....wäre. Kellerkind, ![]() ich blase auf dem letzten Loch meine Liebe, aber noch nicht durch die Busis. ![]() Aber es nützt ja nix, ein Flickset für Busis werden die wohl auch nicht haben. Reggie11, ![]() im schlimmsten Falle muss ich dann doch nochmal unters Messer, wenn es sich rausstellt, dass da ein Loch drin ist. Der Termin kam vom Arzt, er will auch Klarheit haben. Deswegen hat er mich gleich für morgen eintragen lassen. So gesehen, ist es schon in Ordnung. Ich hätte auch nicht noch länger warten können und wollen. Ihr seid wie immer wieder alle so lieb und ich danke schon jetzt fürs Daumen drücken. Ich melde mich, sobald ich zurück bin. Sonst könnt ihr ja morgen nichts anderes machen, außer nur für mich die Daumen zu drücken. *kleiner Scherz. Deswegen hab ich euch alle soooooooooo lieb. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du keine OP mehr brauchst. Wenn DU diesen Kommentar liest, wirst Du es wohl schon wissen. Schreibe und was los ist.
Traudl, alles ok ? Erdgeschosskind, Du hast mich einmal wegen der Narbenpflege gafragt. Ich gehe zu einer Physiother. und die saugt die Narbe mit einem kleinen Saugnapf während 30 Minuten sanft ewebe angewachsen und eine OP hat nicht das gewünschte Resultat gebracht. Und nocheinmal unters Messer mag ich nicht, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht nötig ist. Nicole, wie geht es Deiner Moral ? Regina, Du bist ja ganz schön am Ball mit Arbeit, Grosskind usw. Das lenkt Dich bestimmt etwas von dem blöden BK ab. Vicky Marie, auch von Dir hört man wenig, Moral ok ? Schöner Tag an alle Skibber-Verena |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wir warten.......... ![]() hoffnungsvoll....tasajo ![]() glg an alle ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...........schliesse mich den nachfragen von skibber an......
wie geht es euch???? |
![]() |
Lesezeichen |