![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biene,
natürlich auch von mir Genesungswünsche. Es ist wirklich oft zum Verzweifeln. Nicht nur diese Sch ![]() ![]() ![]() Wenn es sehr schlimm ist, oder langwierig, scheue ich Antibiotika nicht mehr. Macht das Kraut auch nicht mehr fett. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biene,
vielen Dank für Deine Nachricht, das kann ja heiter werden. Heute hat mir ein Bekannter, der Arzt ist gesagt, dass man auf alle Fälle eine Strahlentherapie machen sollte, da dieses Mistvieh von Adeno sehr empfindlich reagiert, Wie geht es Dir denn jetzt? Und wo wirst Du behandelt? Du bist auch noch recht jung, oder? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen diese Sch...krankheit zu überstehen und vor Allem bei einer guten Lebensqualität. Gaaaaanz liebe Grüsse Pfenny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Pfenny
ich habe auch 33 Bestrahlungen bekommen, ohne nennenswerte NW. Im Moment geht es mir eigentlich sehr gut, habe nur bei Belastung Probleme, bin zwar etwas erkältet, aber das wird schon viel besser. Zur Chemo muß ich immer nach Lostau, die Bestrahlung habe ich bei uns im Ort gemacht. Gib die Hoffnung nicht auf, es finden sich immer noch andere Wege die helfen und jeder Körper reagiert anders. alles liebe für dich Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Biene,
es ist immer schön Positives zu hören. Ich denke die Strahelntherapie ist sehr wichtig, das das Adeno ja stark strahlenempfindlich ist!!! Tut das weh oder wird das warm? Wie muss man sich das denn vorstellen? Ich habe schon von Vielen gehört, dass man mt dieser Krankheit eingermaßen gut leben und auch lange leben kann. Verstehe allerdings nicht, warum die Ärzte Einem weniger Mut machen und von kurzwer Lebensdauer reden? Hast Du früher geraucht oder bist Du Nichtraucherin? Dir Alles Liebe und gute Besserung, pass auf Dich auf!!! Liebe Grüsse und a guats Nächdle, wie man bei uns im Schwabenland sagt Pfenny |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Bestrahlungen finden täglich von Mo-Fr statt. Schmerzen hatte ich keine und es wird auch nicht warm.Die Bestrahlung selber dauert nur ca. 1min und man merkt garnichts. alles liebe für dich und deiner Mum bis bald Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bierne,
das hört sich ja gut an, ich hoffe bei meiner Mutti wird auch noch bestrahlt, aber die reden immer nur von Chemo und dann mal Pause, das stellt mich gar nicht zufrieden!!! Dir Alles Gute und viel Kraft für Deinen Kampf!!! Pfenny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
![]() habe meine leichte Grippe nun überwunden und mir geht es wieder gut, ich hoffe das es mich nicht so schnell wieder erwischt. Heute war ja nun nicht so besonderes Wetter, ziemlich kalt und windig. Morgen ist ja nun Muttertag, und meine Tochter wollte mir ein ganz besondere Freude machen, sie hat über Tchibo Blumen, Pralinen und Kaffee mir schicken lassen, leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen, da sie die falsche Hausnummer raufgeschrieben hatte, statt die 2 hat sie 6 geschrieben. Aber die vom Versand hätten nur über die Straße gehen brauchen, aber das ist ja mit arbeit verbunden und die macht sich heute keiner mehr. Sie ist jetzt sehr traurig, weil es auch nicht nachgeschickt wird und sie die Rechnung trotzdem bekommt.Ich mußte sie erst einmal am Telefon trösten, ist aber auch alles ein Mist. So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und bald wärmere Temperaturen. seid alle ganz lieb gegrüßt Sabine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |