![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir sind hier keine Ärzte. Können und dürften also keine Diagnose abgeben. Bitte gehe zu einem Arzt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann kann ich Dich beruihgen. ![]() Ich habe nicht nach einer Diagnose gefragt, sondern lediglich was es sein KÖNNTE!! Vieleicht hat ja jemand sowas ähnliches. Grüße Sunny |
|
|
|||
|
|||
|
Auch für Mutmaßungen sind wir nicht die Richtigen.
Gehe bitte zum Arzt, wenn Du es genau wissen möchtest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SONDERN VIELLEICHT, dass habe ich schonmal geschrieben hat jemand auch solch ein Problem gehabt.. |
|
|
|||
|
|||
|
Andere Antworten als die Obige wirst du Du hier aber nicht bekommen. Und selbst wenn sich hier jemand zu einer, aus seiner Glaskugel entwichenen, Ahnung hinreißen lassen sollte, werde ich sie wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen löschen.
Ich sehe somit Deine Frage als beantwortet an.
|
|||
|
|||
|
Liebe FragestellerInnen,
es ist egal wo Ihr im Forum Eure Anfragen stellt, wenn es mal wieder um eine Einstufung geht statt das man zum Arzt geht. Es muss weder bei uns ein neues Thread eröffnet werden noch in einem ganz anderem Forumsbereich platziert werden, wir lesen es doch. Und wenn wir in diesem Thread schreiben, dass wir keine Einstufung vornehmen können, dann gilt das für alle Bereiche. Die Antwort wird nirgends anders lauten. Das Prozedere ist immer das gleiche, erst zum Arzt und dann vielleicht zu uns. Aber nie umgekehrt. Ich hoffe, damit von vornherein diese Neueröffnungen von Threads etwas einzudämmen. Wir könnten natürlich auch einen Thread speziell für die Anfragen eröffnen, sozusagen mit einer Dauerschleife mit der gleichen Antwort. War jetzt gemein, aber wir wiederholen uns permanent mit den gleichen Antworten bei gleichen Fragen. Man sieht regelrecht, dass in diesem Thread gelesen wird, überlegt wird und dann wo anders dieselbe Frage, die der Vorschreiber schon gestellt hat, zu platzieren. Warum sollte die Antwort dann auf einmal eine andere sein????
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von J.F. (21.05.2009 um 19:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
![]() Ich habe zurzeit zimliliche angst. Ich weiss einfach nicht merh weiter. Ich bin 16 Jahre alt. ich hatte in meiner achsel höhle ein pickel .. mein freund hat den mir ausgedrükt. & irgendwie habe ih da so eine komische Kugel unter meiner haut .. & ich weiss nicht was das ist. villeicht wisst ihr was das sein könnte ? es währe echt super Lieb wenn ihr mir helfen würdet, ich habe große angst Liebe grüße, jennifer. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|