![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
meine Gedanken sind bei dir! Leider hatte ich noch keine wirkliche Ruhe für einen geruhsamen Plausch mit dir - sei bitte nicht böse. ![]() Ich hoffe, die Telekom hat den Kontakt zu uns bald wieder hergestellt - du fehlst uns! ![]() Bis bald, dein Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich drueck Dich! Du fehlst uns wirklich ganz dolle! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben alle,
nach einem wunderschönen ersten Maiwochende ließ mich die Technik meines Puters nicht mehr ins Internet, seit gestern funzt es wieder. Nun lese ich mich erst einmal überall durch, Ihr habt mir alle sehr gefehlt und ich will endlich wissen wie es Euch so geht. In der Zwischenzeit musste ich mich ja notgedrungenerweise anders beschäftigen und habe dabei folgendes in Peters Unterlagen, von ihm irgendwo abgeschrieben daher auch leider kein Verfasser, gefunden, ich finde es so passend das ich es Euch unbedingt zum lesen hier einstellen möchte: Den Kreis schließen Wenn mir jemand wichtig wird, den ich nicht gekannt, wenn mir etwas zu denken gibt, das ich nicht geahnt- dann schließt sich der Kreis. Ein Ereignis aus Regen und Licht aus Dunkel und Farbe aus Tränen und Glück. Ein Traumpfad von der Erde zum Himmel und wieder zur Erde. Einfach und schön. Nicht geplant. Geschenkt! Ich denke es nach und lerne zu deuten. Und dann schließt sich der Kreis Ich bin froh und dankbar das ich wieder hier in diesem wunderbaren Freundeskreis bei Euch bin. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich freue mich so, Dich wieder zu lesen. Die Zeilen, die Du bei Deinem Peter gefunden hast, sind wirklich schön. Erstaunlich und zugleich auch wieder vollkommen natürlich, wie man sich auch über Distanzen, unbekannterweise verbunden sein kann. Man muss sich nicht einmal persönlich begegnen, um zu spüren, dass so ein Kreis nicht wirklich kreisförmig ist, wenn jemand fehlt. Schön, dass es Dich gibt, und dass Du wieder da bist. Ich drück Dich, Deine Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich bin gerührt, das was Du bei mir geschrieben hast, ist echt ne Wucht, danke für die Mega- Komplimente. Ich danke, das es Dich gibt, Du bist auch einzigartig, hast auch immer ein liebes Wort parat. Also gebe ich Deine Komplimente an Dich zurück! Du bist auch ein Wunderbarer Engel. ![]() Die Zeilen, die Du hier geschrieben hast, gefallen mir sehr. Ich freue mich, wieder mehr von Dir zu lesen. Wünsche Dir eine erholsame Restwoche, mit vielen schönen Momenten. Alles Liebe Dani ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebste Lissi,
lasse dir noch schnell einen lieben Gruß hier in deinem Eckchen...danke für deine wunderschönen Zeilen in meinen schönen Dingen...sie allein sind schon wunderschön. ![]() ![]() Bis bald, und knuddel deine Hundis von mir! Dein Blümchen