![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ela Maus!
Wollte auch mal schöne Grüsse hier lassen, und danke für deine SMS. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Eeeela,
ich hoffe Dir gehts gut - möchte Dir ganz liebe Grüße dalassen und Dir dicke warme Sonnenstrahlen schicken! ![]() Mirjam |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Grüße ![]() ![]() Ich habe Magen/Darm (mal wieder). Aber diesmal muss hier was rum gehen, denn meine Kollegin hat es auch und mein Kollege hat Halsschmerzen. Männern geht es ja dann sooooo schlecht, aber einen zu quatschen geht immer noch - Männer!!! Auf der Arbeit ist auch viel zu tun. Komme kaum noch zu was anderem ![]() Drück euch Ela @ Mirjam Hab dir vorhin auf deine Mail geantwortet.
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, liebe Ela,
ich wünsche dir auch gute und schnelle Besserung!!! Fahre heute für 5 Tage mit meinem Schatzi in den Schwarzwald! Wellness und ein bißchen wandern. Hoffentlich ist es da noch so schön wie vor 2 Jahren, als wir mit den Eltern dort waren. Damals konnten wir ja nicht alles so wahrnehmen, da wir ja mehr aufpassen mußten, als uns selbst mal zu entspannen ![]() Liebe Grüße und ein langes WE , ich hoffe doch, Du hast heute frei, oder? ![]() Drück Dich und laß Dich von Deinem Schatz pflegen ![]() ![]() Uli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli,
danke, mir geht es schon wieder besser. Gestern waren wir bei Papa. Seine neue Freundin war auch dabei. Wir waren aber erst noch bei Mam am Grab. War schön. Wenn ich bei meinem Papa richtig zwischen den Zeile lese, dann will er sie fragen, ob sie heiraten. Er rückte nicht so richtig raus. Es war ein Schock. Er hat sich so verändert. Dinge, die Mam nie machen durfte, geht jetzt auf einmal. Wo er mit Mam immer dagegen war (ein Hund), das alles ist kein Problem mehr. Und das tut mir schon sehr weh! Ich weiß, er hat sich verändert (das begann schon mit Mam), aber Mam hat es nicht mehr voll genießen können. Denn früher war Papa total anders und nicht einfach zu händeln. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Den braucht ihr auch. Denk an euch Knuddler Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela,
hab mal wieder reingeschaut. Es gibt mich also noch ![]() ![]() Ausserdem find ich als ein gutes Zeichen, dass er Probleme hat, euch zu erzählen. Er hat eure Mama ganz bestimmt noch nicht vergessen, was er wohl auch nie tun wird. Freut euch mit ihm, nehmt an seinem neuen Glück teil. Das wird euch allen guttun. Macht ihm bitte kein schlechtes Gewissen. Was die Zukunft bringt, weiss eh keiner. Herzliche Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
schön mal wieder von dir zu hören ![]() Ich mache ihm kein schlechtes Gewissen. Ich finde sie ganz nett. Aber manchmal schleicht sich bei mir ein, dass es eigentlich Mam sein sollte. Und es ärgert mich ein wenig, weil Mam große Probleme mit ihm wegen vielen Dingen hatte und bei ihr kann er über alles weg sehen. Aber auch dazu sage ich nichts. Ich halte mich da kompett raus. Er ist mit ihr sogar zusammen zu Mams Grab gegangen. Wie geht es dir? Liebe Grüße und eine dicke Umarmung ![]() Ela P.S. Mein Schatzi kann sie nur nicht leiden. Aber auch er hält sich da zurück und ist nett. Bin ich bei seiner Familie auch und da hab ich es sehr schwer.
![]() |
Lesezeichen |