![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Klopf .... klopf .... klopf .... liebes leenchen möchte einfach mal hallo sagen ....
wir haben noch bis montag frei ..... und werden das schöne wetter geniessen ![]() ja du hast richtig gehört .... ich habe mir einen langersehnten wunschtraum erfüllt und einen strandkorb ersteigert ... ![]() viele grüsse sendet dir daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Daniela!
Hey, da werde ich ganz neidisch ![]() Wir haben auch frei, nur mein Männe muß leider arbeiten. Und ich habe so schlecht geschlafen, ist einfach alles ein bißchen viel zur Zeit ![]() Aber es kommen auch wieder bessere Phasen, irgendwann, nicht wahr? Geht es Dir gut? Sei lieb geknuddelt, Dein Leenchen ![]()
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben!
Möchte Euch doch mal erzählen, daß ich gerade mit meinem (tja, wen man so alles sein Eigen nennt ![]() ![]() Noch gute 4 Wochen frei, dann in die Röhre und Lungen-Röntgen. Puh! Aber noch versuche ich, das wegzuschieben... Ansonsten geht es mir seelisch auch wieder besser, in den letzten Tagen war einfach alles zuviel. Liebe Grüße, Leenchen
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Wunderbare Nachricht ist das, Leenchen! Bravooooo!
Meine nächste Kolo steht ja schon bald bevor, wohl noch im Juni (huaaarks) - aber dann ist auch meine Nachsorgerunde wieder durch. Mal gucken, wann mein Gastro mich das nächstemal wieder sehen will... klein bisschen neidische Grüße von der Drei-Wetter-Taft-Meliur (wenn es an dieser Frisur noch was zu halten gäbe...) |
|
||||
|
||||
![]()
komme ganz schnell vorbeigehuscht .... he das ist ja klasse .... und ich hofffe
dass deine untersuchungen alle i.o. sind .... muss einfach .....basta .... daumen werden dann natührlich gedrückt ..... schicke dir einen ganz lieben gruss daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Klopf .....klopf .....klopf ..... mann da musste ich ja ganz schön graben um dich zu finden .......
mein liebes leenchen ich hoffe bei dir ist alles in ordnung ..... (hast du deine untersuchungen schon hinter dir) ...... ich wollte einfach mal sehen wie es dir so geht .... und mich abmelden ..... denn wir fahren am 3. in die ferien ..... endlich ..... und du fährst ja am 20. also werden wir uns eine weile nicht mehr hören ..... ich wünsche dir aber auf jedenfall schöne ferien ..... geniess die zeit ..... mit deiner familie liebe grüsse sendet dir daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Daniela!
Voller Freude habe ich meinen thread hier wieder entdeckt ![]() Wie schön, daß Ihr bald in die Ferien fahrt. Ich wünsche Euch eine gute Erholung. Komm´gesund zurück. Meine Untersuchungen stehen noch an, aber ich schaffe das ![]() Und auf meinen Urlaub freue ich mich auch sehr. Wir hören voneinander, Du liebes Windlichtlein, Dein Leenchen ![]()
![]() |
Lesezeichen |