![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt fange ich das dritte Mal an und hoffe, mein Text schwindet nicht irgendwann ins Nirwana.
Liebe Annika, Dein Grosser isst wahrscheinlich gerade Schokoladeneis mit M&M's und Gummibären und Du freust Dich über das großmütterliche Grenzüberschreiten, gibs zu ![]() Was macht Deine Lippe? Hilft die Zahnpasta? Man sieht ja schon ziemlich ähem ![]() Ich entnehme Deinen Zeilen, dass es Deiner Mutter gut geht, richtig? Das ist PERFEKT!!!! Sehr schön, nur weiter so. Dann geht es Dir parallel auch gleich etwas besser, nehme ich an. Ich würde auch unbedingt den Papa ins Gebet nehmen, bei uns würde das so laufen: anhören, verständnisvoll nicken, Einverständnis bekunden und: es ändert sich ja doch nichts. Weil: die Tochter soll sich mal nicht so anstellen. Ich wünsch Dir, dass es bei Euch anders läuft. Erstmal aber ein schönes Wochenende, wir gehen gleich ins Kino und gucken Illuminati, wobei G. auf dem Sofa schläft, denn der war heute 6h Golf spielen und ich bezweifele, dass er noch 138 Minuten einem Flm folgen kann. Mal sehen. Übrigens: gestern am Vatertag hatten glaube ich viele die Schlafkrankheit. Wir habens auch nicht vor die Tür geschafft. Schuld war aber der Wetterbericht. Denn ursprünglich sah der anders aus. Also war Dein Gatte nicht alleine ![]() Hab es gut, einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse von mir.....
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
Lesezeichen |