![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
Ich hoffe du verstehst Spaß!!!!! Wenn du die Erde jetzt mit einem Pickel vergleichst,lebst du sehr gefährlich.Weil die ja auch immer in der Mitte aufplatzen. Aber du hast mit dem Weihnachtsmarkt recht,zu voll und nur Stände mit Essen und Trinken. Baumschulenweg????? Müssen die Bäume bei euch noch lernen?? Sorry, werd mich jetzt wieder benehmen. Liebe Grüße Gabi Geändert von gabi lehmann (15.08.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe viel Spass, wer austeilt..... Trotzdem ich fühle mich hier sehr wohl, auch ohne katze oder Hund, oder vieleicht gerade deshalb???
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi, bitte benimm Dich nicht, ich will lachen!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
LiebeKathrin
Das würde mir auch sehr schwer fallen,aber mit eiserner Körperbeherrschung ist auch das machbar. Ich bin auch schon ganz heiser vom schreiben. ![]() Was Kathrin du hast keinen Hund,keine Katze rauchst du etwa auch nicht? Aber jeder Mensch brauch doch ein Laster. Liebe dani schön das du dich wohlfühlst!!!! LG Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
natürlich rauche ich, ich trinke auch gerne, aber Tiere sind nicht mein Fall, haatschiiii |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
Stimmt da war ja irgendwas mit Fell. Raucher haben wir hier ja unheimlich viele. Mein kleiner Wuffel ist definitiv auch das letzte Tier was ich habe. LG Gabi Siehste geht auch so: |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi - Sexy Hexi,
![]() du bist ja voll in Fahrt. Weiter so. ![]() Hallo Jogilein, du hast ja jetzt ein Bild da links oben stehen. Und mir gefällst du richtig gut! Und da wir ja gerade mit der Gabi Hexe unterwegs sind, schenke ich dir einen Zauberer. Der zaubert - eins, zwei, drei - dir deine Wünsche herbei. ![]() Hallo Morgana, und für dich natürlich die Fee ![]() Und für die ganze Runde einen ![]() Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch ![]() Naaaaa, wisst ihr wer ich bin Hihi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny,
Iko hat geschrieben,ich habe nicht gedacht das es so schlimm wird. Wird morgen ein harter Tag LG GAbi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Conny. Damit Du meine mächtige andere Seite mal kennen lernst:
![]() Euch allen wünsche ich eine Nacht der guten Geister LG Morgana