![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
........für meinen Onkel Heinz.
Du bist nach 6 Jahren Kampf und dauernder Bettlägerigkeit mit nur 40 Kg Körpergewicht und ohne dass wir seit nunmehr 5 Jahren mit dir hätten sprechen können, durch das Tor des Lichts gegangen. Du warst so ein aufgeschlossener und lebensfroher Mann. Ich danke dir für so viel positive Wärme...... Bitte grüße meine Eltern von mir und sage ihnen, wie sehr wir sie vermissen. Deine Nichte Ute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Dich Mutsch. Warum?
![]() In Liebe Deine Tochter
Meine liebe Mutti + 09.05.2007 BSDK (Diagnose am 08.05.2007) Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es einmal war.
|
|
|||
|
|||
![]()
.................für meine Schiegermutter Tini.
Nun hast Du es geschafft ! Hast das Leiden , hoffen und bangen hinter Dir gelassen und bist über die Regebogenbrücke gegangen. |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Papa, der heute vor 2 Jahren seine Reise ins Licht mit einem Lächeln im Gesicht angetreten hat....
Danke für alles, was du mir beigebracht hast und für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte! Wie weit du auch entfernt bist, du bist immer in meinem Herzen... Deine Tochter Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
.....meine Mama.
Am 31.07.09 bist Du 3 Jahre nicht mehr bei uns. Es macht mich so unendlich traurig, dass Du meine kirchliche Trauung am 22.08.09 nicht mehr miterleben kannst. Warum? Du fehlst....
Es wird aussehen, als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein... Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein, du wirst Lust haben mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. (A. de Saint- Exupery) |
|
|||
|
|||
![]()
In Liebe denke ich an Dich, Hilda, die Du am 15.06.2000 in eine andere und schmerzfreie Welt gehen konntest.
Danke für deine Liebe. Begleite uns hier unten auf der Erde und weise uns den manchmal doch recht schweren und undurchschaubaren Weg. Dein Shalom
|
||||
|
||||
![]()
....meine geliebte Mama, die heute vor genau 1 Jahr ihre letzte Reise angetreten hat. Ich hoffe du bist gut angekommen.
Ich werde dich nie vergessen. ![]() Deine Elisabeth
|
||||
|
||||
![]()
.... meine Omsi. Ein Jahr ist es her, ein Jahr ohne dich. Vieles ist passiert und nichts ist mehr wie es war. Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist... Hoffentlich treffen wir uns irgendwann noch einmal, ich wünsche es mir so sehr!
Ich liebe dich Deine Tini Oma Doris 16.06.08 "Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück" (Johann Wolfgang Goethe) |
|
||||
|
||||
![]()
Dich mein Schatz, heute sind es schon 2 Jahre her, dass Du nicht mehr bei uns bist, wir vermissen Dich so sehr. Pass auf die Kinder auf, ich mache mir große Sorgen, lenke sie ein wenig, sowie Du das früher auch gemacht hast.
In Liebe Deine Marianne |
|
|||
|
|||
![]()
.....meinen geliebten Vater,der heute vor einem Jahr von uns gegangen ist...........
Du wirst in uns weiterleben,wir sind ein Teil von Dir......... Ich liebe dich,Papa Deine Tochter REGINA
|
|||
|
|||
![]()
...für meinen Schwiegervater, der 9 Monate nach meines Papas Tod an BSDK erkrankt ist.
Ich drücke Dir soooo fest die Daumen für die nächsten Tage?? Wochen?? Monate????
Diagnose Pleuramesotheliom am 21.02.2008 *14.03.1930 + 21.08.2008 Schlimmen Traum hab ich geträumt, und wollte schnell erwachen. Doch sah ich dann, es war kein Traum, nur Tränen und kein Lachen. Die Zukunft scheint mir ohne Dich ganz ohne Sinn und Freude. Gestern warst Du noch bei uns, gegangen bist Du heute. Nun da Du nicht mehr bei mir bist, umgibt mich grauer Nebel. In meinem wunden Herz jedoch, da wirst Du weiterleben. Papa, du fehlst mir so sehr!!! |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine Mam
![]() Happy birthday, Mam... Ich werde dich niemals vergessen und immer lieben...
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... meinen Papa... so wie in Stockholm, in Deiner Lieblingsstadt.
Heute ist kein besonderer Tag, keiner Deiner Ehrentage. Aber es Du fehlst mir im Moment so sehr. Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist. Du hattest es so gerne warm und wolltest auch immer alles hell haben. Ich schicke Dir mit der Kerze ein Licht und Wärme. Dein Töchterchen
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Für meinen lieben Onkel, der nur 14 Wochen meinen Mutsch überleben durfte...
|
||||
|
||||
![]()
Marianne,
in all den Jahren kannte ich wenige, die so viel dagegen unternahmen, dabei ihre Lebensfreude niemals verloren wie du, egal was kam. Nun hat dich Mutter Erde wieder, rest in peace my friend.