![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Corinna,
dann können wir ja zusammen zum Blocksberg. Mein Mann fragt mich immer, ob ich den Wagen genommen oder den Besen vor der Tür abgestellt habe, wenn ich mal schlecht gelaunt von der Arbeit komme. LG Petra |
|
||||
![]()
Babara,
am Nachmittaqg war ich mit meinem Nachbarn per Fahrrad am Saar-Kohle-Kanal unterwegs. Da hab ich meinen Frust rauslassen können. Und, bei Tempo 30 hab ich keine Zeit mich auf irgendwelche blöden Gedanken zu konzentrieren. Schon eher darauf, dass genug Luft da ist und ich keinen Knoten in die Beine bekomme und das Hinterquartier immer gut durchblutet ist ![]() ![]() Jafe, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Wer ist Boris? Habe ich da mal wieder was nicht mitbekommen?
Helmut, ich weiß, wo Deine schlechte Laune abgeblieben ist. Bei mir ![]() Es ist kalt. Es regnet. Meine Bärbel grölt und nörgelt schon den ganzen Tag. Es ist dunkel und ich tu alles, um mir meine schlechte Laune nicht verderben zu lassen. fiese Grüße ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
keine Sorge wg. Boris, den kenn ich auch net. Bei Boris muss ich immer an Bobbele denken und das ist nun wieder der Kosename meines Katers Bobesch, und wo der ist kann ich Euch ganz genau sagen ![]() Hier scheint im übrigen die Sonne ![]() hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit trallala singende Grüsse Beate ![]() |
|
||||
![]()
Schläft er SO, liebe Beate?
![]() Das ist unser Manfred. Er schläft immer auf dem Rücken ![]() Jessas, immer wenn ich diese Seite aufrufe, erscheint als erstes Megs Katzenskelett. Ist das gruselig. Das sieht auch so aus, als wäre sie mit Absicht da reingemauert worden. Hoffentlich war sie da schon tot. Bei uns an der wilden Westküste hat man lebendige Esel oder Kälber in den Deichfuß gepackt, damit er hält. Hat er auch. abergläubische Grüße |
|
||||
![]()
Jesses Barbara,
ob sich mein Manfred auch so ablichten lassen würde??? ![]() ![]() Lieber Helmut, schau auf dieses Bild und lasse Deine Gedanken mit den Wolken treiben, dann vergeht auch der Frust. ![]() Ja liebe Leute, der Urlaub ist leider wieder vorbei. Schön war es - vor allen Dingen windig. Nur im Strandkorb konnte man geschützt und ohne Jacke sitzen, ansonsten war es etwas zu kühl. Außerdem war das Meer immer weg. Und wie alle Touris habe ich natürlich eine Wattwanderung mitgemacht. So richtig wattig und matschig. Da ich mir das Geld für eine Schlickpackung sparen wollte, habe ich mich auch gleich ganz reingeworfen. Mit Jeans und Jacke. Das war eigentlich nicht so geplant. Birgit, Deinen Tipp habe ich befolgt - Mingers wurde zu unserem Stammrestaurant. Aber Schuppen und Flossen bekam ich nicht, obwohl ich fast jeden Tag Fisch gegessen habe. Zur Begrüßung saß eine Ente vor unserer Terrassentür. ![]() Asterix muss auch hier gewesen sein ![]() Einige Fischerboote lagen auch noch im Hafen ![]() Auf Spiekeroog wollte ich dann doch ein paar Sonnenstrahlen einfangen ![]() Auch wenn man sie Ratten der Meere nennt, ich finde sie unglaublich elegant ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (03.06.2009 um 20:04 Uhr) |
|
||||
![]()
Oh Renate, wie schön, dass Du wieder da bist.
Das sind klasse Fotos. Mir gefällt das Silbermmöwenbild besonders gut. Ratten der Lüfte sind doch eher die Tauben, oder? Möwen sind einfach nur elegant. Die Fotos wecken in mir doch ein kleines bischen Heimweh. Die Weite fehlt mir, der endlose Horizont. Ich gehe sowieso nur an den Strand, wenn die Touristen und das Wasser weg sind. Das Wattenmeer ist viel schöner, wenn man es kennt. Wegen Deines Matsch-Stunts solltest Du Dich näher mit Corinna unterhalten. Mal gucken, wer von Euch beiden besser war ![]() Jedenfalls freue ich mich riesig über Deine gesunde Rückkehr. Dann kannst Du gleich in die Lücke springen, die Christel hinterlassen hat. Mensch, und mein Urlaub ist noch so weit hin ![]() Wegen Deines Manfreds bin ich mir nicht so sicher, was Gitti dazu sagt. Wegen Nutzungsbedingungen und so. Werbung ist doch verboten. erfreute Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Jede Wette das Renate ob des optischen Gesamteindrucks die besseren Noten bekommen hat. ![]() Sowas hätte Beuys sicher nicht besser hinbekommen. Renate, dass Kunstwerk.......und wir kennen sie (freu) ![]() Auch der gesundheitliche Nutzen war viel höher, Fango soll ja sooo gesund sein. Renate, die Fotos sind wunderschön. Ich war schon lange nicht mehr an der Nordsee, ich glaube, es wird mal wieder Zeit. Allerdings war es meistens auch sehr windig und das Wasser läuft auch immer vor mir weg. ![]() Barbara, ich finde Renate sollte es drauf ankommen lassen und uns ihr Manfred Foto gönnen. Wir können ja sagen, dass wir nur mal testen wollten, ob Gitti wirklich aufpaßt. ![]() konsirative Grüße Susi |
|
||||
![]()
Hallo Renate, mein kleiner Wattwurm!
Du musst doch gleich meinen Stunt toppen. ![]() Herr O. ist wohl schon sauer auf uns. Sämtliche Stunts finden "hinter seinem Rücken" statt. Liebe Grüße Corinna
![]()
Ja liebe Barbara,
das liebe ich so am Meer, diese Weite. Irgendwie kann man sich darin verlieren und das ist ungemein entspannend. Gitti hat ja meinen Manfred schon einmal gesehen. Mal schauen, was sie dazu sagt. ![]() Nun, ob ich jetzt als Wattkunstwerk in die Bildergeschichte eingehe? Hat aber keiner ein Bild gemacht. Wir hatten vorsichtshalber die Kamera nicht mitgenommen. Aber ich sah wohl eher etwas hilflos aus, als ich meinen Mann anflehte "hol mich hier raus". Der Wattführer blickte sich nur kurz um und ging weiter, weil das Watt mir ja nicht bis zum Hals stand. ![]() Ach Corinna, wir waren nur eine kleine Gruppe, aber jedenfalls habe ich unfreiwillig zur Belustigung beigetragen. Aber Kleid im Watt? Die Stöckelschuhe hast Du hoffentlich am Strand gelassen. Zur Belohnung habe ich dann von meinen Mann einen Eis spendiert bekommen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich freiwillig zur Belustigung beigetragen habe. Liebe Grüße Corinna PS Ich weiß nicht wer Manfred ist, aber ich möchte auch einen haben ![]() ![]() ![]()
Geändert von corkono (16.06.2011 um 16:51 Uhr) |
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Hab mal Tante Google gefragt und folgendes gefunden... In Urborough, dass sich in der Grafschaft Devon befindet, fand Richard Parson bei der Renovierung seiner Wohnung einen eingemauerten Katzenkadaver. Die tote Katze wurde vor etwa 400 Jahren eingemauert, weil man glaubte, dass man so das Gebäude vor Hexen schützen kann. Die Katze soll schon einmal vor 20 Jahren gefunden worden sein, jedoch hat man sie sofort wieder eingemauert. Parson entschloss sich dazu, die Katze wieder einzumauern, auch wenn er nicht abergläubisch ist. Er meint, "die Katze gehört zur Geschichte des Dorfes". Außerdem soll sich irgendwo im Haus ein Kinderschuh als Glücksbringer befinden. Früher war es üblich, sich mit solchen Maßnahmen gegen Unglück und bösem Zauber abzusichern. Scherzhaft meint Parson, dass die Katze vielleicht doch nützlich ist, "bislang habe ich keine Probleme mit Hexen Hör ich zum erstem Mal, werd ich mal meiner Schwester schicken... ungeheuerlich... Soll ich das Photo löschen ![]() Gruselgrüße von der Meg |
|
|||
![]()
Liebe Barbara,
erstmal schnell Deine Frage beantworten: Ja, genau so ratzt er, mein Bobbele ![]() Liebe Renate, schön, dass Du wieder zurück bist aus dem hohen Norden. War das nicht Neuharlingersiel...irgendwie hab ich da was in Erinnerung. Da war ich auch schon, etwa 14 Jahre her. Meine Kleine war damals noch klein. Drei Jahre alt und 2 Tage vor der Abfahrt an die Nordsee mit Wasser und Sand - fiel sie von der Rutsche (hatte den gr. Bruder mit ihr losgeschickt, weil Muttern noch was für den Urlaub besorgen wollte ![]() Ganz toll. Wir fuhren also mit Gipsarm an den Strand. Wir waren dort auf dem Campingplatz und sie war der Hingucker mit ihrem roten kleinen Fahrrad mit Stützrädern und langem Wimpel, damit ich sehen konnte wo sie rumgondelte. Damals war das Meer übrigens auch immer weg - war ja net so schlimm, Kinder matschen eh gerne und mit Gipsarm hat die Mama auch was davon. Aber der Wind war dafür immer da. D.h. wir konnten prima Drachen steigen lassen. Ich guck immer mal die Sendung 'Dr. Martin' das spielt in Neuharlingersiel und den Axel Milberg seh ich in dieser Rolle so gerne weil der so ein bisserl ein arschiger Typ ist (als Dr. Martin) und weil er sich so leicht ekelt ![]() Meine Güte, meint ihr wirklich, ganz ganz wirklich dass Gitti jeden Beitrag liest ![]() ![]() Ich habe übrigens keinen Manfred und ich will auch keinen. Kein Kerl mehr in meinem Leben ![]() Das Bild von Renate im Sand sieht gemütlich aus - ich gestehe aber, dass ich erst die richtige Unterschrift erkennen musste. D.h. eigentlich hat es ja eine Überschrift ![]() erheiterte Grüsse Beate |
|
|||
![]()
Heute mach ich mal ne Umfrage in der Villa. Die Umfragerstellung ist ja für streng wissenschaftliche Themen vorbehalten, so soll es sein, und meine heutige Umfrage ist sehr unwissenschaftlich, eher privater Natur und hier in der Villa sind wir ja ganz unter uns
![]() ![]() Aaalso: ich suche originelle (und geil schmeckende) Salat- oder Diprezepte für unser Grillfest am 13. jaaaa ich hab schon gute Sachen auf Lager, aber mir ist irgendwie nach was Neuem. Na jedenfalls wär es toll, wenn Euch was einfällt. Wenn nicht, hab ich Euch trotzdem lieb ![]() verfressene Grüsse Beate |
![]() |
Lesezeichen |