![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr beiden
herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandy,
ach, wer braucht denn heute noch ein Brautkleid?? ![]() Ihr beide seid ein sehr schönes Paar, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit auch von mir. Alles Gute für euch beide Lg LaufFieber |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sandy!
Habe es gerad erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für euch! Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute. Und du warst auch ohne Kleid eine wunderhübsche Braut! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandy... auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und viel Kraft....LG Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandy!
Auch ich möchte euch nachträglich ganz herzlich gratuliere!!! ![]() Liebe Grüße Corinna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandy,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Ihr seid echt ein wunderschönes Paar! Liebste Grüße und weiterhin alles Gute! Christin
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo |
|
||||
|
||||
![]()
Die kleine MAUS hat geheiratet.
Schööööööön .... ich wünsche dir alles erdenkliche Gute mit Deinem Frank. Ihr seit ein wirklich hübsches Pärchen.