![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
besser als Heidi, Christel und alle anderen lieben Mitschreiberinnen hier kann ich es nicht ausdrücken. Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Team mit Dir weitere Möglichkeiten findet, der derzeitigen Entwicklung Einhalt zu gebieten und gegebenenfalls etwas entgegen zu setzten. Dafür drücke ich die Daumen und Paul sämtliche Pfoten. Bitte berichte uns doch, wenn Du mehr über die "Marschrichtung" weißt. Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Anneli,
zum Geburtstag möchte ich mich gern in die Reihe der Gratulanten einreihen. Ich wünsche Dir vor allem weiterhin soviel Gesundheit wie möglich, an vielem anderen lässt sich arbeiten. Alles Gute! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gloria,
wir kennen uns nicht, aber auch ich drücke alles was ich habe !!! ![]() ![]() ![]() Liebe Anneli, auch von mir ![]() Eure Maggie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
ich habe mich so gefreut für Dich, daß Du nach Usedom reisen konntest und gehofft, daß es Dir jetzt wieder gut geht. Für die weiteren Untersuchungen und Therapien drücke ich Dir mal ganz heftig die Daumen und Dich natürlich auch. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |