![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich eine ganze Weile nicht mehr hier war wollte ich mich mal wieder melden.
Vor ca. 3 1/2 Wochen hatte ich das das Gespräch mit meinem Arzt und es wurde der weitere Therapieplan sowie das Ergebnis der Auswertung meines Tumors. Vor ca. 2 Wochen hatte ich meine erste FEC Chemo. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. War nur etwas müde und antriebslos (+ schlechter Gemachssinn), doch die Psyche hat die ersten 4 Tage mir ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht ![]() Letzte Woche kam es dann ganz dicke, als meine Leukos runter auf 900 waren und ich wegen Leukopenie für 4 Tage im Krankenhaus isoliert wurde (was nicht so schlimm war, da ich die Station und Ärzte dort bereits kenne und mich dort wohl und sicher fühle). Nächste Woche ist dann die nächste FEC. Ich hoffe das die höhere Neupogendosis dieses mal die Leukos nicht so schrumpfen läßt, sonst wollen sie sich ne andere Therapie überlegen ![]() Ansonsten gehts mir ganz gut, abgesehen von ein paar Durchhängern und Heulatacken...aber wer hat die nicht ?! Ach ja, wir haben jetzt Zuwachs und der sorgt für ordentlich Abwechslung. ![]()
1,7 cm duktal-invasives Karzinom, G2 - G3,pT1c, Er schwach pos., PR neg..,c-erbB2 negativ, pN0 (sn 0/2), L0, V0, R0, 6 x FEC Eierstöcke sind raus (11/09) ...bye bye Kinderwunsch !! in Arbeit: Mastektomie (beide Seiten mit sofortigem Aufbau - Expander) 10/09 - Silikon 03/10 5 jahre Tamofixen BRCA1 Trägerin |
Lesezeichen |