![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Mann!! Das Nest wird ganz feucht,
![]() ![]() Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich jeden Abend geschrieben habe! ![]() Was mein Befinden angeht, so hat Gitta sehr passend geschrieben: "Aber mein Leben wird nun beherrscht von Terminen, Arztbesuchen und anderen Zwängen. Haut eincremen und Müdigkeit lassen mich wieder nicht frei sein." Mal empfindet man das mehr, mal weniger. Mir geht es wie Gitta, ich empfinde es zur Zeit mehr. Außerdem versuchen die Angstmonster sich anzuschleichen. ![]() Liebe Bettina, grüße Goega von mir und gratuliere ihm herzlich! ![]() Liebe Michaela, egal aus welchem Grunde Du Deine Reiseberichte schreibst, ich mag sie sehr!!! Ich finde auch Deine Fotos sehr schön! Du hast völlig recht, auch kleine Reisen helfen die Krankheit wenigstens mal vorrübergehend ein bißchen in den Hintergrund zu rücken. Mich interessiert natürlich immer besonders, wie Du die jeweiligen Flüge verkraftet hast. Ganz offensichtlich verträgst Du die Fliegerei gut und ich hatte einfach nur Pech und sollte mich nicht abhalten lassen, wieder zu fliegen. ![]() Allen hier ganz liebe Grüße ![]() Christel |
Lesezeichen |