![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika,
natürlich gerne, freue mich, bis bald. Meine Handy-Nr. hast Du ja auch. Liebe Grüsse Gloria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika
ja super, möchte Dich sehr gerne kennen lernen, wird bestimmt ganz lustig Man kann sehr gut im "5 Länder-Blick" sitzen, man hat dort eine wunderschöne Aussicht...... und die Erdbeerbowle schmeckt da oben super....... ![]() bis schon ganz bald in Scheidegg, ich freu mich schon sehr darauf... Ich wünsch euch noch ein Schönes Wochenende...... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich lese seit einiger Zeit Eure Beiträge. Ihr habt so possitiv von Scheidegg erzählt, dass ich meine Sozialarbeiterin darum gebeten habe mich auch dort anzumelden. Ausserdem stand in der Infobroschüre jedemenge an Kursen die angeboten werden, die mich interessieren. Ich hoffe ich kann das eine oder andere belegen oder bekomme es verordnet. Ich fahre am 11. August nach Scheidegg. Zur Zeit habe ich noch Bestrahlung. Es wäre wirklich toll, wenn man im Vorfeld jemanden kennenlernen würde. Ich war vor fast 4 Jahren in einer Rheumaklinik - dies habe ich auch noch - und ich kann nur viel possitives berichten. Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt. Mit einer Dame habe ich immer noch Kontakt. Ich freue mich über neue Berichte, von denen die jetzt dort sind. Ich wünsche Euch einen guten Aufenthalt, viele nette Gespräche und eine gute Zeit. Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Scheideggfans!
Nach meinem Wiederspruch habe ich letzte Woche, einen Tag vor meinem Geburtstag, einen positiven Bescheid bekommen. Ich darf wieder nach Scheidegg. Ich war letztes Jahr auch dort 3 Wochen nach meiner letzten Chemo. Habe gehört, das Scheidegg so voll ist, das ich wahrscheinlich erst im Dezember dorthin komme. Weis einer genauer wei die Lage ist? Habe dort tolle Frauen kennengelernt. Wir sind auch noch immer im Kontakt, haben uns auch schon wieder so getroffen. Fünf von Ihnen, darunter auch ich haben nun noch einmal Scheidegg bekommen. Leider haben 3 schon ganz verschiedene Termine. Ein Treffen wir nicht möglich sein, aber es werden ja wieder nette Leute dort sein. Nur es wäre sehr schön gewesen, wenn ein Teil sich wenigstens getroffen hätte. Man kann nicht alles haben und muß das beste daraus machen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Scheidegg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es grüßt Euch Alle Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Habe am Samstag Nachricht erhalten, das ich schon am 08.09. nach Scheidegg darf. Freue mich schon riesig ![]() ![]() ![]() Kann mir einer das neueste von dort berichten? Toll ist das ab dem 15.Sept. eine vom vorigen Jahr aus meiner tollen Truppe da ist. Ist auch einer von Euch da? Würde mich freuen, wenn ich mal Jemanden von Euch kennenlernen würde. Ach, ich freue mich schon so, da habe ich nicht so viele schlechte Gedanken bis zu meiner vierteljährlichen Kontrolluntersuchung jetzt am 23. und 24. Juli. Ich wünsche Allen viel Kraft und Gesundheit. Tschüß würde mich freuen wenn mir mal Jemand schreibt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Supi,
beim Durchstöbern bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.Bin ab 30.07. in Scheidegg.Bin schon riesig gespannt.Was ich hier so lese,muß es da wohl sehr gut sein.Wie war das noch gleich mit der Erdbeerbowle??Den Tip muß ich mir merken.Und was ich so gesehen habe,sind die Zimmer auch ganz ok,oder?? Ist es eigentlich sehr problematisch,wenn der Partner übers Wochenende zu Besuch kommt?? Freu mich auf jeden Fall jetzt schon darauf,viele nette Leute kennenzulernen. Liebe Grüsse Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
freu mich riesig. Ich habe gestern den Bescheid bekommen, dass ich wieder nach Scheidegg kann. Den Termin werde ich sicher auch bald wissen, wenn die Klinik sich meldet. Zur AHB und letztes Jahr zur 1. Reha war ich schon dort. Wenn ich den Termin habe, melde ich mich wieder, vielleicht ist dann ja auch einer von euch dort. Gruß Meridel |
![]() |
Lesezeichen |