![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt muss ich aber ins Bettchen. Mein letzter Tipp für heute: ein "Einfädler für den Dosenöffner".
Morgen bin ich erst spät online (habe noch ein feuchtfröhliches Treffen nach der Arbeit). Ich bin aber schon sehr gespannt, wer der Ratefuchs wird und natürlich auf die Lösung. Müde Grüße Corinna
|
|||
|
|||
![]()
Ist es ein Cutter ? So ein Ding mit dem man große Pakete aufschlitzt?
Jack-the-Ripper-Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Uuups...mein letzter Beitrag ist im Nirwana verschwunden.
Wahrscheinlich mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt ![]() ![]() Meine Idee war ein Gerät, mit dem man die Metallfolie an Weinflaschen einschneidet bevor man den Korkenzieher ansetzt. Wozu dann allerdings der Nübbel ist, weiß ich auch nicht. Ich gehe jetzt besser auch ins Bett. Vielleicht träume ich die richtige Antwort. inzwischen leicht verzweifelte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Du dumme Liese!
Mit einem Cutter fährt man aufs Meer und fängt Krabben. Das weiß doch jedes Kind. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Frau O.
Jetzt bin ich aber sauer. Ich wusste was es ist und Dir ging natuerlich ein Licht auf bevor ich eine Gelegenheit hatte mein Wissen hier anzubringen. Ob wohl, die meisten meiner Korkenzieher (zwei von dreien) hat das "Schneideding fuer die Huelle die den Korken beschuetzt" schon mit eingebaut. Schon wieder mal nicht gewinnende Gruesse (schluchz) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich tippe auch auf einen Folienschneider. Der löst sauber und problemlos die Verschlusskappe von Weinflaschen. Man kann ihn auch Kapselschneider nennen.
Birgit ![]() ![]() Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
denkst Du da nicht ein paar Ecken zu weit? Nichtdenkende Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Barbara, is ja gut. Hast ja Recht. Das ist des Rätsels Lösung.
Wahrscheinlich hab ich damals in der Schule nur nicht aufgepasst... schrecklich ungebildete Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö Renate. Da muss ich doch nicht um Ecken denken, wenn ich es weiß
![]() Bisher habe ich noch nichts von Birgit gehört oder gesehen. Ich habe noch ein Liegerumchen gefunden: ![]() rätselhafte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein Joystick oder ein Gucki.
Ich kenne nicht den richtigen Ausdruck für den Gucki, man guckt sich damit Dias an. Nein, ich meine keinen richtigen Diaprojektor. Ich meine einen Gucki. keinen Gucki habende Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
..und keinen Gucki fotografiert habende Grüße zurück
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach schade, sonst hätte ich ihn Dir versucht abzukaufen
![]() im übrigen, ich habe keine Steh- oder Liegerumchen, ich hab nur Krempel. Und so einen Krempel kenne ich nicht. umgekrempelte Grüße Beate |
![]() |
Lesezeichen |