![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Corinna-Spatz, das können wir uns nicht alle Tage leisten.
Und Blubberwasser gibt es nur sonntags (manchmal)Schwäbische Grüße
|
||||
|
||||
|
Blubberwasser trinke ich nur, wenn ich in Eselsmilch bade. Natürlich in der Herzchenbadewanne.
Großkotzige Grüße Corinna Neureich
|
|||
|
|||
|
Mein Favorit ist Kranheimer Sekt und Gänsewein
davon gibt es gar nie nicht einen Brummschädel ![]() nicht verkaterte Grüße Beate |
|
|
||||
|
||||
![]() . . . neulich in in diesem Theater, aber ohne Herzchen und Blubberwasser, dafür aber mit echtem H20. Aber, wusste ich doch - dass da was gefehlt hat. Wenn ich beim Bingo noch mal den 1. Preis gewinne, weiss ich jetzt, auf was ich aufpassen muss. Erleuchtete Grüße
|
|||
|
|||
|
und was war in dem Umschlag ? Ein Liebesbrief ?
schrecklich neugierige Grüße Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fehlende Grüße Corinna
|
||||
|
||||
|
Meg, aber wenn dann bitte pur - ohne Rosen. Na ja, und die Badewanne wird auch ein bisserl schwierig, aber wir können notfalls den Neckar nehmen mit Rosenblüten . . .
Heutzutage kann man sich nicht mal auf die Post verlassen. Verlassene Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (17.06.2009 um 23:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wirst du des Lebens nicht mehr froh, ertränke dich in H²O
Alte Eselsbrücke aus der Schule. Arme Christel, wer hat Dir denn die Wanne vollgemüllt? Hat da jemand Dein Bad mit der Grünen Tonne verwechselt? Was das für Leute gibt....... ![]() völlig unromantische Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sekt mit Rosenlikör.... Juhu Äpfelchen hat ein neues Bild von sich reingestellt ![]() Rückenmassage genossene Grüßle Meg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|