![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hab vor 2 Jahren zufällig zu diesem Forum gefunden da ich selbst einen Angehörigen mit diesem schlimmen Schicksal Bauchspeicheldrüsenkrebs Lungenmetastasen Pleuraerguss etc. habe: es ist mein geliebter Vater. Vor 2 Jahren bekamen wir die Diagnose er konnte damals operiert werden. Wir kämpfen nun schon so lange gegen diesen Krebs. Unzählige Chemotherapien hat er über sich ergehen lassen. Der Tumor war vor langer Zeit sogar geschrumpft. Und sein Zustand hielt sich sehr lange über den Berg. Ich dachte damals noch mein Vater sei geheilt. Naja was denkt man andres mit zarten 17 Jahren. Vor 2 Wochen fuhr er noch eine Woche auf Urlaub. Doch dann das tragische grausame mein Vater hat seit ein paar Tagen einen sehr dicken Bauch sieht aus als ob er schwanger wäre. Ich dachte anfangs er hat zugenommen. Doch als ich so im internet surfte lies ich das dies Bauchwasser sein könnte!!! Was hat das zu bedeuten? Ich surfte nicht weiter da sich das Ganze nicht gut anhört. Oder ist es vielleicht der Tumor der auf solch große weise gewachsen ist:/? Wie ist die Heilungschance Überlebenschance/ bei Bauchwasser woher kommt bauchwasser? Wie lange kann ich meinen Vater noch in die Arme schließen Monate/Jahre? Ich habe solche schreckliche Angst um Ihn ich merke das es ihm derzeit sehr schlecht geht er isst kaum etwas und verbringt die meisste Zeit des Tages im Bett doch ich habe einfach nicht die passenden Worte für ihn stattdessen verkrieche ich mich zu meinem Freund daweil möchte ich doch eine gute Tochter sein doch ich bin am Ende meiner Kräfte jeden Tag solch ein Elend mitansehen zu müssen. Ich könnte den ganzen Tag weinen. Traurige Grüße Clere |
Lesezeichen |