![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ich wollte hier eigentlich vorerst nicht mehr schreiben um die letzten wochen zu vergessen und um wieder in den alltag zu finden, aber die nachricht über den tod deiner mama hat mich sehr berührt. ich möchte dir viel kraft für die nächste zeit wünschen. es tut mir sehr, sehr leid!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Blümelein,
auch ich möchte Dir aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Mitfühlende herzliche Grüße ... Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Stille Grüße....
Aldente |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Blümelein,
mein tiefstes und aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust! Die Nachricht hat mich wirklich geschockt! Ich hatte so für Euch gehofft.......... Traurige Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes,Liebes Blümelein,
ich bin zutiefst geschockt.Es hörte sich doch alles so positiv an.Mein allerherzlichstes Beileid zu Deinem schweren Verlust.Fühle dich in den Arm genommen.Es tut mir sehr leid.Wünsche Dir und Deiner Familie Viel Kraft für die nähste Zeit.In auffrichtiger Anteilnahme.Lg Trinity |
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte.
ich kann es noch nicht fassen und versuche, es zu verdrängen. sie war der wichtigste mensch in meinem leben, ich kann es nicht glauben, es ist unfassbar. Die OP verlief so gut, der komplette krebs wurde entfernt, dann jedoch brauchte sie über 100 Bluttransfusionen, dann versagte die leber aufgrund einer thrombose in einer arterie. und zum schluß das herz. mein bruder und ich waren bei ihr. der arzt meinte, der Kreislauf sei zusammengebrochen, sie stirbt in den nächsten Minuten. dann jedoch kämpfte sie noch über eine stunde. Solange standen wir an ihrem Bett und hielten ihre Hand und küßten und streichelten sie. Ich mache mir solche Vorwürfe, hätte ich ihr den termin nicht besorgt und sie überredet, dann würde sie jetzt in diesem moment in ihrem über alles geliebten Garten sitzen. Es ist unfassbar!!!!! Traurige grüße Blümelein
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Blümelein, wie es dir geht kann ich nur vermuten aber ich habe esja auch bald vor mir.Mein Bauch hat ein richtiges tiefes Trauergefühl wenn ich an euch denke.Blümelein,bitte mache dir keine Vorwürfe du wolltest doch nur helfen und ihr Leben retten.Natürlich kann ich es nachvollziehen das du so denkst da du in einem Bericht geschrieben hast das sie bis Weihnachten noch da ist,aber ich sag dir was:JEDER ANDERE HÄTTE ES GEMACHT WIE DU
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch, liebes Blümelein,
Ich war so voller Hoffnung für deine Mama und es tut mir furchtbar leid, dass sie es nicht überstanden hat! Ich kann dir so sehr nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Aber, BITTE mache dir keine Vorwürfe. Mensch, du hast doch alles getan für sie. Dass eine OP schiefgehen kann oder es danach Komplikationen geben kann, ist eben gerade bei solcher einer OP viel öfter der Fall als bei anderen. Dieses Risiko musstest du und deine Mutter eingehen. Wie wäre es ihr denn ohne OP ergangen? Ich habe es bei meinem Vater erlebt und kann dir sagen - obwohl ich weiß, dass dies irgendwie nicht richtig klingt - deiner Mama ist viel Leid erspart geblieben. Ausserdem hast du sie doch nicht überredet. Sie hat das selbst entschieden, oder? Und ausserdem: du warst bei ihr mit deinem Bruder. Ihr habt ihr beigestanden, ihr wart da für sie! Ihr konntet euch verabschieden. Vielleicht sind diese Worte noch nicht tröstend genug, aber du wirst sehen, wenn ein wenig Zeit vergeht, wirst du verstehen. Ich schicke dir traurige Grüße aus Wien Veggie |
![]() |
Lesezeichen |