Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2009, 10:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Bettina kommt heute zurück, da will ich doch schnell mal ein paar Blümchen für sie hinstellen.


Ganz liebe Grüße von

Christel,

der es ein bißchen besser geht
  #2  
Alt 19.06.2009, 15:16
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.743
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

CHRISTEL?! Nichts gegen die Blumen für Bettina, aber...

WAS SAGT DER ISCHIAS? Bzw. der Doc??

Knuddelgrüsse
Blume

(Ergänzung: mußt du das so "klein" drunterschreiben...? Hab ich überlesen...schööön!! Hoffe, es bleibt so!)
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (19.06.2009 um 15:18 Uhr) Grund: (wer lesen kann, ist klar im Vorteil...*grins*)
  #3  
Alt 19.06.2009, 15:25
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Jetzt möchte ich Dir in Deinem Thread auch schreiben,hoffentlich hast Du ein Vernünftiges Schmerzmittel erhalten,denn so Dauerschmerzen gehen ganz arg an die Substanz,man leidet richtig darunter.ich hatte auch mal eine Rückenerkrankung,konnte weder liegen,sitzen,noch stehen,war nach ca.7 tagen so gerädert,hab nur noch gegrummelt,es ging nicht mehr.Dann endlich so starke tropfen,die mich gleich in die Flower-Power zeit versetzt haben,aber ich konnte endlich schlafen,wieder auf dem Klo sitzen,welch eine Erleichterung.Ich drücke Dir die Daumen mouse und hoffe,das es bald wieder besser ist.Liebe Grüsse Ingo
  #4  
Alt 19.06.2009, 18:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

ihr Lieben,

heute also mit der Onkopraxis telefoniert. Da gibt es in der Rezeption 2 Frauen, die sind einfach toll und machen was sie nur können und eine, die möglichst immer alles abwimmelt. Klar, dass ich die am Telefon hatte und so bedurfte es 4 1/2 Stunden bis ich die Geduld verlor und nochmal anrief. Da hatte ich dann eine andere Dame am Telefon und schon 10 Minuten später rief Onkodok dann an. Er hat mir IbuHexal 600mg und Tramadol Tropfen verschrieben, außerdem will er mit den Radiologen reden, damit ich zeitnah ein MRT des Rückens bekomme. Göga hat dann das Rezept schnell abgeholt und nun habe ich die erste Ibuprofen intus und hoffe, dass das hilft.
Ganz liebe Grüße
Christel
  #5  
Alt 19.06.2009, 22:09
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Krabben!
Was habe ich gelacht! Hast Du mal eben meine Schädeldecke aufgeschraubt, ein bißchen in den Windungen des Gehirns rumgeschaut und meine Gedanken gelesen?
Ja, so hatte ich mir das gedacht: Ich stelle das Tramadol schön in den Schrank. Genauso! Und wenn dann die Ibuprofen nicht richtig wirken, dann ran ans Schränkchen. Wenn Du aber meinst, dass ich mir mal schöne Träume gönnen soll, dann werde ich das wohl.
Wegen SPO mach Dir mal keine Gedanken. Da ging es mir ja noch Gold! Mittwoch wurde es schlimmer und Donnerstag ganz schlimm.
Magenschutz hat Onkodok mir dringend ans Herz gelegt, zu jeder Ibu soll ich eine Magenschutz nehmen. Mache ich doch glatt.
Das morgige Turnier ist jetzt schon das 2. das ich dem Ischias opfern muss. Wobei mir das am letzten Sonnabend weitaus mehr weh tut, als das morgen.
Es freut mich sehr, dass Deine Erkältung sich so langsam verdrückt.

Ich fülle Kohlroulden mit Hackfleisch und das würze ich eben mit Pfeffer, Salz, etwas feingehacktem Kümmel, Zwiebel und wozu ich sonst noch Lust habe. Ich finde es aber extrem tapfer, dass Du Dich überhaupt an die Arbeit mit den Rouladen gemacht hast. Ich neige da eher zur Faulheit.

Dir und allen anderen ganz liebe Grüße

Christel
  #6  
Alt 19.06.2009, 22:26
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

jetzt geht es bergauf. Diese Ibuprofen helfen mir über so manchen Tag, also darauf vertraue ich.
Bei uns gibt es keine Kohlrouladen, bei uns gibt es Krautwickel. Werden mit Hackfleisch gefüllt, warte immer bis es Wickelkraut auf dem Markt gibt. Sind die Blätter des Kohlkopfes einfacher zum Rollen.

Also liebe Christel und liebe Krabbe, von hier jetzt noch einmal Genesungswünsche. Am 21. also am Sonntag ist Sommeranfang, Sommermärchen wird gestartet. Das wuppen wir doch heuer wieder.

Erika an dich wird hier auch gedacht.

Wolf, könntest du dich vielleicht auch einmal wieder kurz melden?

Bis bald
Gitta
  #7  
Alt 19.06.2009, 22:51
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.743
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

So, unsere liebste Google-Queen Bettina reist bald wieder an. Wird auch Zeit! Welcome back!
Denn sie wird hier SEHR vermisst! Herzlich willkommen in deinem/euren Eckchen!

Ich habe eben leise lachend vor meinem PC gesessen, als ich erst Krabbes (wohl ahnend!) und dann Christels Antwort las! Wie gut wir uns mittlerweile kennen! Wie schön, dass wir uns hier gegenseitig zum Lachen bringen können! (es sind ja immer die gleichen, die das schaffen! *zwinker-zu-Krabbe!* )

Liebe Christel,
was du schreibst, macht mich froh! Ich drück dich ganz feste! Meine Daumen bleiben gedrückt, dass es dir bald wieder besser geht! Und dass die Golfbälle schon in Vorahnung erzittern mögen!! (okeee! die Abbildung ist kein Golfball..."schäm"...aber annähernd!)

Allen Nestlern wünsche ich eine Gute Nacht!

Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (19.06.2009 um 22:54 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55