![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
Alex darf morgen mit seinem überfahrenen Salamander heim. ![]() ![]() Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann pflegt den Jungen mitsamt seiner schockierend aussehenden Narbe mal gut
Liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Natalie,
habe soeben in Ruhe eure tolle "aufgefrischte" Internetseite angeschaut. Das hast du super gemacht. Sehr liebevoll und auch total informativ. Für mich waren vor allem die Bilder der Stammzellenentnahme sehr interessant. So sieht man auch mal "die andere Seite/Spender". Lustigerweise sieht das KH in Tübingen und die Zimmer fast gleich aus, wie die in Ulm. Danke für diese sicher sehr aufwendige Arbeit. Liebe Grüße an eure ganze Familie Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bettina,
Danke ![]() Ja das war wirklich eine sehr aufwendige Arbeit, aber ich finde sie hat sich gelohnt. Es werden in nächster Zeit noch mehr Bilder dazukommen. Freut mich wenn dir die Homepage gefällt. Na dann müssen ja alle den gleichen Anblick ertragen ![]() Grüße Natalie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Ohje das sieht ja wirklich übel bei Alex aus, ABER auch das wird gut verheilen und ihm Vergleich zu dem was ihr bis jetzt durchgemacht habt, war dies ja eine "Kleinigkeit". Ich wünsche euch alles Gute, das ihr nun und vorallem Alex wieder ein "normales" Leben führen kann. Viel Kraft dafür ![]() Ganz Liebe Grüße Mellanie Geändert von Mellanie (24.06.2009 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich hab ein Rezidiv... Mehr kann ich im Moment nicht sagen... Christin
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo |
|
|||
|
|||
![]()
liebe christin!
es tut mir so leid! ![]() trauriger gruß, sabine |
![]() |
Lesezeichen |