![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anni
ich wünsche euch noch einmal alles erdenklich gut, das es dem kleinen Tim bald besser geht. Vielleicht kannst du jemanden beauftragen da noch einmal hinterher zu hacken, denn so was darf nicht sein! Viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich euch ![]() Ganz Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anni,
ich heiße Elke und ich lese schon länger still mit bei dir. Deine Zeilen machen mich zutiefst traurig.... Ich bin Kinderkrankenschwester (arbeite aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr in der Kinderklinik) und weiß noch aus meiner aktiven Zeit (wir hatten auch onkologische Kinder) wie ungeheuer wichtig es ist, dass gerade DU auch zwischendurch immer mal wieder auftanken kannst und den Kopf, zumindest für eine kurze Weile, ein bisschen frei bekommst. Viele unserer Mütter (im KH) sind auch rund um die Uhr bei ihren Kindern geblieben - ist ja klar, aber manches Mal haben wir Schwestern sie "überredet" mal eine Nacht oder zumindest ein paar Stunden nach Hause zu gehen oder einfach mal spazieren zu gehen, und oft waren sie uns hinterher dankbar, dass wir sie überredet haben, weil sie kurz mal abschalten konnten und hinterher wieder mehr Geduld oder Nerven hatten. Ich wünsche dir, dass du kleine Quellen hast, aus denen du Kraft schöpfen kannst... Meine allerbesten Wünsche für deinen kleinen Prinz Tulpe und dich sollen dich begleiten! LG Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anni!
Ich drück´Dich einfach mal und Deinen kleinen Prinzen ![]() lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr alle,
vielen, vielen Dank für Eure Gedanken, Worte und Anteilnahme. Ich nutze den ruhigen Moment um Euch auf den neusten Stand zu bringen. Bett und Rollstuhl sind Freitag geliefert worden - Juhu!! Den Rollstuhl hat er noch nicht getestet, aber in seinem Bett fühlt er sich wohl. Gestern hatte er einen sehr müden Tag und nur wenig Lust zu spielen. In der Nacht hieß es dann wieder stundenlang Kissen anders hinlegen, bis er es gemütlich hatte. Heute scheint er auch sehr müde zu sein, da er nur kurz beim waschen und wickeln wach war und jetzt wieder schläft. Die tage und Nächte sind sehr anstrengend, aber wir haben nette Unterstützung und ich habe Euch. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen und haltet die Ohren steif.
|
|||
|
|||
![]()
liebe anni
ich bin froh, daß sich wenigstens die *praktischen* probleme wie das bett etc endlich gelöst haben. ihr braucht eure energie ja wirklich für anderes! noch mehr freut mich, daß du nette hilfe hast...habt ihr einen kinder-pflegedienst? ich wünsche euch alles liebe und alles alles gute für euren weg! liebe grüße am sonntag mittag mahanuala
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anni!
Schön das die Dinge endlich da sind, zumindestens eine Erleichterung für euch. Hoffe Tim kann den Rollstuhl bald benutzen. Alles Liebe für Euch Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
liebe anni,
wie gut, daß endlich die hilfsmittel da sind und du unterstützung hast. das ist alles so unendlich wichtig in dieser eh schon schwierigsten lage, die man wohl erleben kann. ich drück dich, tina.