![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Ohje das sieht ja wirklich übel bei Alex aus, ABER auch das wird gut verheilen und ihm Vergleich zu dem was ihr bis jetzt durchgemacht habt, war dies ja eine "Kleinigkeit". Ich wünsche euch alles Gute, das ihr nun und vorallem Alex wieder ein "normales" Leben führen kann. Viel Kraft dafür ![]() Ganz Liebe Grüße Mellanie Geändert von Mellanie (24.06.2009 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich hab ein Rezidiv... Mehr kann ich im Moment nicht sagen... Christin
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo |
|
|||
|
|||
![]()
liebe christin!
es tut mir so leid! ![]() trauriger gruß, sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo christin
ich drück dir alle daumen ![]() Lg gruss Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christin,
ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst ![]() Aber bitte kämpfe weiter, wir sind noch so jung, wir wollen doch leben!!!!!! Auch wenn alles aussichtslos aussieht, wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben, auch mein neuer Ambulanzarzt sagt, der Durchbruch kommt bei AML, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Das ist der erste Arzt der mir endlich wieder ein wenig Hoffnung gegeben hat. Wenn Du willst schreib mir eine PN! LG Sandy ![]() P.S. Warum ist die Welt nur so ungerecht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christin,
kämpfe, verliere nicht den Mut und die Hoffnung. Scheiß Krebs. ![]() ![]() ![]() Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade Alex erzählt was mit Christin los ist.
Da meinte Alex, na lieber zwei kaputte Knie als ein Rezidiv. Ist doch um ![]() Alex geht am Dienstag nach Bad Kissingen in Reha. |
![]() |
Lesezeichen |